1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Home-, Zurück- und Hintergrundtabsbutton funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von m3ntOs, 29.07.2012.

  1. m3ntOs, 29.07.2012 #1
    m3ntOs

    m3ntOs Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Hi,

    habe zurzeit ein riesen Problem mit meinem One X. Momentan funktionieren die 3 Buttons unter meinem Display nicht mehr. Ich kann weder zurück, noch in die verschiedenen Hintergrundprogramme die grade am laufen sind oder zurück auf die Hauptseite. Das komische ist nur das die irgendwie doch noch zu funktionieren scheinen. Manchmal...je nach Helligkeit werden die Buttons immer noch Blau umrandet und irgendwie ist die ganze Aktionsleiste unten jetzt teil meines Displays. Wenn ich zum Beispiel die Uhr anhabe und ich die Zurück Oberfläche berühre ist es so als würde ich unten links auf mein Display drücken und erkennt das auch so.

    Ich hab irgendwie das Gefühl das die drei Buttons zurzeit einfach keine Funktion haben und nun teil meines Displays sind.

    Bin ehrlich gesagt nicht scharf mein One X schon nach 3 Monaten zurückzuschicken.....jmd. ne Idee was man da machen kann ?
    Danke scho ma im vorraus
     
  2. z.ewa, 29.07.2012 #2
    z.ewa

    z.ewa Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.06.2012
    Haben die Tasten keine Funktion oder sind Sie nur nicht beleuchtet?

    Die Beleuchtung wird ja über den Helligkeitssensor aktiviert.


    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. TimeTurn, 31.07.2012 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Halt mal 10s den Powerbutton gedrückt - das erzwingt einen Kaltstart. Eventuell reicht das ja schon.
     
  4. Achsoistdas19, 01.08.2012 #4
    Achsoistdas19

    Achsoistdas19 Android-Experte

    Beiträge:
    519
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hört sich eher nach Softwareproblem als nach Hardwareproblem an. Wie schon erwähnt mal den Softreset und wenn das nicht hilft einen Hardreset probieren.

    Gesendet von meinem One X
     

Diese Seite empfehlen