Homebildschirm ganz links anstatt mittig

M

miguschwarz

Neues Mitglied
0
Hallo.
Urspruenglich war es so, dass wenn ich den homebutton gedrueckt hatte der mittlere Bildschirm erschien. Nun kommt der ganz linke und ich muss zu dem mittleren durchscrollen weil ich dort meine wichtigsten apps abgelegt habe. Ich hoffe ihr versteht was ich meine?
Wie kann ich das umstellen.
Grüße aus dem kroatienurlaub
Migu

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Drücke den Menü-Button (unten links), gehe auf "Seite bearbeiten" und drücke auf das kleine graue Haus im mittleren Screen so dass es blau wird. Danach gehe mit dem Zurück-Button (unten rechts) wieder raus. Schon ist Screen 4 der Homescreen (bei 7 Screens).

Gruß

Malko
 
  • Danke
Reaktionen: docschelm und jackjona
Vielen dank!! Das hat mir sehr geholfen!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

P
  • ParkourFreak
Antworten
0
Aufrufe
1.436
ParkourFreak
P
G
Antworten
1
Aufrufe
2.245
SaschaKH
SaschaKH
B
Antworten
2
Aufrufe
726
DJ Percent
DJ Percent
Zurück
Oben Unten