1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Holgy2003, 03.12.2011 #1
    Holgy2003

    Holgy2003 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe an meinem X3 4 Homebildschirme eingerichtet.
    Das ist mir aber zu viel und daher unübersichtlich.
    Jetzt habe ich einen Homebildschirm ganz leer gemacht (alle angezeigte Apps gelöscht).
    Wie kann ich jetzt diesen Homebildschirm löschen ?
    Wenn ich auf die "Einstellung Homebildschirm" gehen und da von 4 Bildschirmen auf 3 Bildschirmen wechsel,
    geht der leere nicht weg, aber der andere (volle) !
    Wie kann ich das einstellen ?

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß Holger
     
  2. Time_Bandit, 03.12.2011 #2
    Time_Bandit

    Time_Bandit Android-Lexikon

    Mit dem Standard Huawei Launcher gar nicht. Du kannst zwar die Anzahl an Bildschirmen verändern und den Home-Bildschirm (Hauptbildschirm) festlegen, aber nachträglich nicht sortieren! Afaik wird da immer der letzte Bildschirm gelöscht. Also alle Apps vom letzten auf den vorletzten verschieben.


    Als Alternative kannst du ja einen anderen Launcher benutzen. Ich selbst bevorzuge den GO Launcher Ex.
    https://market.android.com/details?id=com.gau.go.launcherex

    Da lassen sich dann die Bildschirme sehr viel bequemer einrichten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2011

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei bildschirm löschen

    ,
  2. huawei bildschirme löschen

    ,
  3. wie kann ich die letzten Bildschirme löschen