Homebildschirm löschen

H

Holgy2003

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe an meinem X3 4 Homebildschirme eingerichtet.
Das ist mir aber zu viel und daher unübersichtlich.
Jetzt habe ich einen Homebildschirm ganz leer gemacht (alle angezeigte Apps gelöscht).
Wie kann ich jetzt diesen Homebildschirm löschen ?
Wenn ich auf die "Einstellung Homebildschirm" gehen und da von 4 Bildschirmen auf 3 Bildschirmen wechsel,
geht der leere nicht weg, aber der andere (volle) !
Wie kann ich das einstellen ?

Danke für eure Hilfe.

Gruß Holger
 
Mit dem Standard Huawei Launcher gar nicht. Du kannst zwar die Anzahl an Bildschirmen verändern und den Home-Bildschirm (Hauptbildschirm) festlegen, aber nachträglich nicht sortieren! Afaik wird da immer der letzte Bildschirm gelöscht. Also alle Apps vom letzten auf den vorletzten verschieben.


Als Alternative kannst du ja einen anderen Launcher benutzen. Ich selbst bevorzuge den GO Launcher Ex.
https://market.android.com/details?id=com.gau.go.launcherex

Da lassen sich dann die Bildschirme sehr viel bequemer einrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • tommyboy04
Antworten
2
Aufrufe
2.522
Diamond-X
Diamond-X
S
  • stufi111
Antworten
3
Aufrufe
18.239
Ungewiss
U
bluenaut
  • bluenaut
Antworten
17
Aufrufe
39.722
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten