1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. christos73, 05.07.2012 #1
    christos73

    christos73 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Hallo zusammen,
    bei meinem Galaxy Tab 2 ist der Homebildschirm der 3 von Links gezählt.
    Es gibt ja 7 Desktops insgesamt.
    Ich möchte ihn ändern, wenn ich auf die Home - Taste drücke soll er auf den 4. Desktop, von links gezählt, springen, also genau den in der Mitte.
    Bei meinem Samsung S3 ist der in der Mitte automatisch festgelegt.
    Wie ändert man den???
    Gruß
    Chris
     
  2. Jufon, 05.07.2012 #2
    Jufon

    Jufon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Wenn du in die Bildschirmübersicht gehst (mit zwei Fingern von außen nach innen zoomen), kannst du durch längeren Druck auf das Haussymbol den gewünschten Startbildschirm auswählen.
     
  3. christos73, 05.07.2012 #3
    christos73

    christos73 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Danke für die schnelle und präzise Antwort. :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen