1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Homebrew auf PS3 via Milestone möglich

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Jamhead, 06.09.2010.

  1. Jamhead, 06.09.2010 #1
    Jamhead

    Jamhead Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Hallo zusammen,

    Wie Ihr vielleicht gelesen habt ist es möglich die PS3 dazu zu bewegen Homebrew zu launchen. Stichwort PS3Jailbreak.

    Neben vielen USB-Controllern dem Dingoo sowie einigen Taschenrechner der TI-8X Serie ist der Port mittlerweile auch auf einige Smartphones gelungen. Vorallem Anroid-Phones aber auch das Palm Pre stechen hierbei herraus.

    Mit dem Droid ist es bereits möglich (aber noch unstable daher noch kein Release) - Tests der beiden module laufen auch bereits mit dem Milestone. Es wird zum Glück nur Root benötigt und ist daher auf unserem Steinchen lauffähig

    Progress und Download dann auf dier Webseite:

    Device compatibility list - PSFreedom Wiki
     
    elturko bedankt sich.
  2. Kumho15, 06.09.2010 #2
    Kumho15

    Kumho15 Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Wow. Klasse Nachrichten. Dann brauch ich mir ja kein Programmierbares Board mehr holen sondern warte bis es auf meinem Stein lauffähig ist :)
     
  3. Fr4gg0r, 06.09.2010 #3
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Wie, was??
    Ihr verschafft euch root auf der PS3 mittels einem Androiden oder wie. :ohmy:
     
  4. Klodeckel, 06.09.2010 #4
    Klodeckel

    Klodeckel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    26.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Genau so.
    Dann kan man Sicherheitskopien und Homebrew abspielen
     
  5. yanardag, 06.09.2010 #5
    yanardag

    yanardag Android-Experte

    Beiträge:
    700
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    15.01.2010
    Wurde aber auch zeit das diese scheisskiste ENDLICH
    geknackt ist. Aber das die jungs davon nichts verdient
    Haben finde ich ein bissl blöd.

    Sony hat ja eine einstweilige verfügung erlassen. Und die jungs haben es für lau an die öffentlichkeit gebracht.
    Ist jetzt Open Source :D Tja sorry sony arschkarte ne :D
     
  6. Jamhead, 07.09.2010 #6
    Jamhead

    Jamhead Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Nicht ganz. Die Jungs die den PS3-Jailbreak entwickelt haben (den original USB-Stick) wollen immer noch Kohle damit verdienen.

    Das was wir nun flashen können wurde dann durch reverse engeniering ausgelesen und vom PSGroove Team programmiert.

    Die Original-Jailbreaker versuchen weiterhin das Ding zu verkaufen und die Leute anzusprechen die nicht von sich aus wissen wie sie nen USB-Controller flashen müssen oder nen Smartphone dazu nutzen.

    Iss mir aber egal - hauptsache et funzt ;)
     
  7. lordfiSh, 07.09.2010 #7
    lordfiSh

    lordfiSh Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC One X
    Bei XDA gibts schon nen Thread dazu, aber macht euch beim Milestone nicht allzuviel hoffnung: [DEV] PSFreedom Port - Page 3 - xda-developers
     

Diese Seite empfehlen