Homebutton aktiviert UHR (Dockansicht)/Lautsprecher aktiv

B

biff

Neues Mitglied
2
Moin, folgendes Problem tritt bei mir neuerdings auf:

Egal wo ich mich im Menü befinde(auch in Apps etc.), sobald ich den Homebutton drücke, springt mein Nexus S sofort auf diese Uhransicht(die auch im Dock aktiviert ist).

Zudem ist bei eingehenden Gesprächen, als auch bei getätitgen Anrufen immer beim Aufbau des gespräches der Lautsprecher aktiviert....das Ding scheint irgrendwie durchzudrehen.

Letztens dachte ich schon das Problem durch eine App Deinstallation behoben zu haben, seit eben ist es aber wieder da....:thumbdn:

Apps die ich erst jüngst Installiert habe (On Call End) habe ich Deinstalliert, brachte aber keine Besserung....

Evtl. weiß ja jemand ne Lösung!

G und Danke


Edit:
Hab ein Nexus S i9023, Stock Android 2.3.4
mit 2.3.3 is mir das noch nicht aufgefallen...
Nils
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Launcher verwendest Du?
 
Ich würde "ON END CALL" nochmal installieren und die Einstellungen im App überprüfen.
Danach das App wieder deinstallieren. Evt hat das Handy die Einstellungen behalten obwohl das App deinstalliert wurde.

Mandrake
 
Ich habe den standard Launcher!

Das mit der App teste ich jetzt mal...die App hat aber keinerlei Funktionalität, die dieses Verhalten auslösen könnte...lediglich den Sprung zurück zum Homescreen nach gesprächen...is mir hier alles ein Rätsel grad....komisch
 
So, Fehlerquelle hab ich jetzt identifiziert:

Es hat etwas mit dem Laden bzw. mit dem Anschluss des Netzteils zu tun!

Ich hab es eben Testweise paar mal angeschlossen und wieder abgezogen, dann war das Problem weg!

Er scheint also irgendwie teilweise zu denken, es wurde an ein Dock angeschlossen....diese Info bleibt dann wohl auch bestehen wenn man das Telefon abzieht...also kein Problem von einer App!

g nils
 
Hallo,

mmh, das ist bei mir aber noch ned passiert.:)
Ich werd es mal mehrmals testen...:biggrin:
 

Ähnliche Themen

A
  • ascha1
Antworten
0
Aufrufe
824
ascha1
A
J
Antworten
4
Aufrufe
1.337
juliandik
J
N
Antworten
2
Aufrufe
1.085
neo2oo1
N
Zurück
Oben Unten