1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Homebutton anders belegen möglich?

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3" wurde erstellt von turb, 04.07.2012.

  1. turb, 04.07.2012 #1
    turb

    turb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.11.2011
    Hi,

    ist es möglich die Konfiguration der Hometaste zu wechseln?
    Mir schwebt vollgendes vor. Ich hätte gerne bei Doppeldruck den Taskmanager und bei langen Druck S-Voice.

    Bin für jeden Tipp dankbar....

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  2. Mason2k10, 04.07.2012 #2
    Mason2k10

    Mason2k10 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Phone:
    LG G4
    Unter dem tw launcher nicht aber z. B. Mit dem go launcher kannst du unter Gesten Steuerung den home button anderst belegen.

    Gesendet von meinem GT-I9300
     
    turb bedankt sich.
  3. turb, 04.07.2012 #3
    turb

    turb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.11.2011
    Danke für den Tipp, doch leider ist es nicht das was ich suche.

    Beim Go Launcher kann man nur den "short press" anders belegen.

    Hat vielleicht sonst noch jemand ne Idee?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  4. Funky_, 04.07.2012 #4
    Funky_

    Funky_ Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Das kannst doch mit den Nova Launcher machen.

    Lg
     
    turb bedankt sich.
  5. turb, 06.07.2012 #5
    turb

    turb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.11.2011
    Ne, eben nicht.

    Beim Launcher, egal welcher, kann man immer nur die Aktion "1x Drücken" festlegen. Da der Homebutton aber 3fach belegt ist, (1x kurz, 2x kurz, 1x lang) fällt ein Launcher aus.

    Nochmal zum einfacheren Verständniss. Ich würde gerne die Aktionen 1x lang (Taskmanager) mit 2x kurz (S-Voice) gegeneinander tauschen.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen