1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Homebutton defekt?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Sepp., 03.06.2012.

  1. Sepp., 03.06.2012 #1
    Sepp.

    Sepp. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Servus,

    hatte auf meinem i9000 die aktuelle Slim mit dem 0.94er devil.
    Von jetzt auf gleich funktionierte die Home-Taste nicht mehr. Im Betriebssystem nicht, und auch im CWM nicht. Schalte ich das Handy aus kann ich ins CWM und in den Downloadmode booten, dort scheint die Home-Taste also zu gehen. Sobald ich im CWM bin und dort navigieren möchte und z.B. wipen möchte reagiert die Home-Taste nicht. Kann also nichts machen. Bin jetzt zurück auf n cleanes JVU, doch auch hier das selbe. Sobald ich im CWM/OS bin geht sie nicht mehr?!

    Weiß jemand Rat?
     
  2. Sepp., 03.06.2012 #2
    Sepp.

    Sepp. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Keiner ne Ahnung?

    Tapatalked.....
     
  3. PJF16, 03.06.2012 #3
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,859
    Erhaltene Danke:
    8,069
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    Im CWM wählt man doch mit Power On/Off aus oder nicht mehr bzw. wieder mit dem Homebutton?

    Kann zu den neuen Versionen nichts mehr sagen, da ich ja jetzt ein S3 habe...
     
  4. schorsch36, 03.06.2012 #4
    schorsch36

    schorsch36 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,554
    Erhaltene Danke:
    1,689
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5
    ANGEBER:p

    ...geht im CWM sowohl als auch.

    Gruss schorsch

    sent via tapatalk
     
  5. PJF16, 04.06.2012 #5
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,859
    Erhaltene Danke:
    8,069
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    Mit sowas muss man angeben. :p

    Nein wollte damit nur sagen, warum ich es nicht gleich teste und dann eine sichere und kompetente Auskunft gebe. ;)
     
  6. punsch03, 04.06.2012 #6
    punsch03

    punsch03 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Das Problem hatte ich vor ein paar Tagen auch. ich habe damals komplett neu geflasht (zu CM 7 und zurück) und dann ging er auch wieder.

    SGS CM9
     

Diese Seite empfehlen