Homebutton defekt?

S

Sepp.

Neues Mitglied
0
Servus,

hatte auf meinem i9000 die aktuelle Slim mit dem 0.94er devil.
Von jetzt auf gleich funktionierte die Home-Taste nicht mehr. Im Betriebssystem nicht, und auch im CWM nicht. Schalte ich das Handy aus kann ich ins CWM und in den Downloadmode booten, dort scheint die Home-Taste also zu gehen. Sobald ich im CWM bin und dort navigieren möchte und z.B. wipen möchte reagiert die Home-Taste nicht. Kann also nichts machen. Bin jetzt zurück auf n cleanes JVU, doch auch hier das selbe. Sobald ich im CWM/OS bin geht sie nicht mehr?!

Weiß jemand Rat?
 
Keiner ne Ahnung?

Tapatalked.....
 
Im CWM wählt man doch mit Power On/Off aus oder nicht mehr bzw. wieder mit dem Homebutton?

Kann zu den neuen Versionen nichts mehr sagen, da ich ja jetzt ein S3 habe...
 
ANGEBER:p

...geht im CWM sowohl als auch.

Gruss schorsch

sent via tapatalk
 
Mit sowas muss man angeben. :p

Nein wollte damit nur sagen, warum ich es nicht gleich teste und dann eine sichere und kompetente Auskunft gebe. ;)
 
Das Problem hatte ich vor ein paar Tagen auch. ich habe damals komplett neu geflasht (zu CM 7 und zurück) und dann ging er auch wieder.

SGS CM9
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
902
scorp182
scorp182
S
Antworten
14
Aufrufe
1.254
beicuxhaven
beicuxhaven
M
Antworten
7
Aufrufe
1.034
mondi121
M
Zurück
Oben Unten