Homebutton Haarkratzer

FriedrichJonathanKaiser

FriedrichJonathanKaiser

Stammgast
32
Habe mein Note erst seit zwei Tagen und habe es in einer Silikonhülle transportiert. Ab heute wird es in einer Terrapin Ledertasche transportiert. Habe auch eine Schutzfolie vorne auf dem Display die mumbi. Musste heute leider mit Schreck feststellen dass mein Homebutton zwei winzige Haarkrätzerchen aufweist. Nur in einem bestimmten Licht zu sehen aber definitiv vorhanden. Wie sieht dass bei euch aus ? Und weiss einer aus welchem Material der Homebuttton ist ich rate mal Plastik genauere Angaben wenn Sie jemand hat wären aber hilfreicher.
 
Ganz ruhig keine Panik... Standardmäßig müsste noch die winzige Schutzfolie auf deinem Homebutton sein... ;)

Gesendet von meinem GT-N7000
 
  • Danke
Reaktionen: FriedrichJonathanKaiser
Die habe ich abgemacht sind definitiv auf dem eigentlichen Homebutton vorhanden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Habe noch keinen Kratzer auf meinem Note. Habe auch keine Schutzfolie drauf, transportiere es auch nur in einer billigen Stofftasche von hama. Ist eigentlich für das NDS *G*
 
Ist dieser Thread wirklich ernst gemeint? Guck Dir mal Dein Auto an, da sind bestimmt auch einige Mikrokratzer drauf :thumbsup:

Worauf ich hinaus will: Kratzer die man nur bei bestimmten Lichteinfall sieht, sind doch wohl normal bei Gebrauchsgegenständen...
 
Nicht persönlich gemeint, echt aber du bist ja bald schlimmer als meine Freundin, die nen halben Herzanfall kriegt, wenn ihr iPhone - IN der Schutzhülle - auf nen POLSTER fliegt!
 
Dank diesem Thread erst bemerkt, dass da eine Folie drauf ist. Ich benutze mein Gerät wohl zu sehr als Gebrauchsgegenstand um solche Kleinigkeiten wie Winzkratzer zu bemerken oder mich darüber zu ärgern.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Ich sehe das wie die anderen. Also auf gut Deutsch: Sche** drauf. :D
Kleine Kratzer sind ganz normale gebrauchsspuren. Sehe das smartphone als alltagsgegenstand an
Lg
Fino
 
Unglaublich...
... unter einem Rasterelektronenmikroskop hatte ich letztens noch viel mehr Kratzer entdeckt :lol:

Aufwachen und Willkommen im echten Leben :thumbsup:
 
Hab selten so gelacht wie jetzt als ich mir die Kommentare durchgelesen habe:lol:
Aber wirklich;Kratzer sind fast überall;Ok wenn sie auf der Kameralinse sind wäre dass was anderes...Aber auf dem Homebotton......Ist eigentlich wurscht....
 
der Homebutton hat halt kein Gorilla Glas...
 
ixi schrieb:
der Homebutton hat halt kein Gorilla Glas...

Nicht?? :blink:
Dann schick ich das Note heute noch zurück, das ist doch Kundenverarsche! :angry::mad2:
 
Hatte die Schutzfolie auf dem Home Button extra drauf gelassen, sie hat sich aber nun doch vor ein paar Tagen gelöst und die ersten Kratzer kamen darauf hin natürlich auch sofort. Schade drum, aber lässt sich nun mal nicht vermeiden.
 
... um die "Haarkratzer" wirklich sehen zu können (Lupe ist wohl Pflicht? :blink:) dürfen doch auch gar keine Fingerabdrücke auf dem Home-Button sein, oder?

Wie bekommt man denn diesen Button so blitzblank, dass man die "Haarkratzer" auch nicht mit anderen "Ablagerungen" verwechselt? Glasreiniger? Spülmittel? :crying:

Da ist doch die Gefahr, dass solche "Reinigungsmittel" auf die Elektronikplatine gelangen viel zu groß, oder? :blushing:
 
Nein, mit Flüssigkeiten würde ich an dieser Stelle auch nicht arbeiten. Maximal ein feuchtes Tuch. Aber normalerweise tut es ein Brillenputztuch oder ein trockenes Mikrofasertuch auch.
 
Wer mal so richtig mutig ist, sollte sein Note mal unter eine Starke Lichtquelle legen bzw. z.B. eine Cree LED-Taschenlampe darüber halten.
Bereits nach wenigen Tagen habe ich, trotz sehr sorgsamer Behandlung und Schutztasche, einige Mikrokratzer entdeckt. 2 auf dem Display, weitere auf Homebutton und Sensortasten.
Wenn man dann mal mit der Lampe um das Gerät fährt, sieht man erstmal die tollen Farbeffekte der Rückseite (blaues Glitzern) und des Chromrahmens (der dann plötzlich dunkelblau wird) und weitere Macken und Kratzer.
Auch die vielen, nervigen Staubkörner in den Spalten um das Display sind viel besser zu sehen.

Inzwischen halte ich mein Note von starken Lichtquellen fern ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: MusicJunkie666
Frank2 schrieb:
Wer mal so richtig mutig ist, sollte sein Note mal unter eine Starke Lichtquelle legen bzw. z.B. eine Cree LED-Taschenlampe darüber halten...

... und ein anderer hat schon einmal angemerkt, am besten unter dem Raster-Elektronen-Mikroskop begutachten... :thumbsup: :D

... dann entgeht einem garantiert gar nichts! :blink: Dem möchte ich mich hiermit anschließen...
 
Also, seit ich mein Note nicht mehr benutze, konnte ich eine Stagnation bei den Mikro-Rissen und Fingerabdrücken beobachten.
 
  • Danke
Reaktionen: frankymusik
Frank2 schrieb:
Wer mal so richtig mutig ist, sollte sein Note mal unter eine Starke Lichtquelle legen bzw. z.B. eine Cree LED-Taschenlampe darüber halten.
Bereits nach wenigen Tagen habe ich, trotz sehr sorgsamer Behandlung und Schutztasche, einige Mikrokratzer entdeckt. 2 auf dem Display, weitere auf Homebutton und Sensortasten.
Wenn man dann mal mit der Lampe um das Gerät fährt, sieht man erstmal die tollen Farbeffekte der Rückseite (blaues Glitzern) und des Chromrahmens (der dann plötzlich dunkelblau wird) und weitere Macken und Kratzer.
Auch die vielen, nervigen Staubkörner in den Spalten um das Display sind viel besser zu sehen.

Inzwischen halte ich mein Note von starken Lichtquellen fern ;-)

Tut mir Leiter es zu hören meiner, ich hab es seit 7/11/11 ist so perfekt hat keine Kratzer ich habe es im original Karton und im Tresor es hast sein eigenes Luft Filter versorgungs System. Das schlechte ist seit dem kann ich keine anrufe mehr entgegennehmen bis ich den Tresor auf kriege die legen auf. Und hab denen gesagt länger dran zu bleiben aber die hören nicht zu. Und die automatische Antwort von anrufen mit Bluetooth klagt nicht durch das stahl im Tresor.


Hilfe ich brauche eine Lösung.

Danke und ein bisschen spass muss sein

Es ist nach miternacht und habt essen so ruliegen lassen nicht meine should :p

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Kratzer, nach denen man suchen muss, sind mir sowas von schnuppe.

Erinnert mich an einen früheren Leasinggeber unserer Dienstwagen, der die Autos bei der Rückgabe mit speziellen Geräten ableuchtete, bei denen man dann anhand der Interferenzmuster mit Polarisationsfilter winzige Dellen finden konnte. Damit versuchten sie dann, den Rückgabewert zu drücken. Ohne diese Geräte konnte man selbst bei strahlendem Sonnenschein und genauestem Hinsehen nichts entdecken. Da musste sich nur mal einer ans Auto angelehnt haben, schon sollte man 500 bis 1000 DM Abzug hinnehmen. Völlig krank!
 

Ähnliche Themen

C
  • christoph192
Antworten
4
Aufrufe
938
josch
J
O
Antworten
0
Aufrufe
1.809
ordinary
O
Zurück
Oben Unten