Homebutton klappert / sitzt nicht ganz fest [Samsung Galaxy S6/Edge]

Ok... Wie gesagt, es ist wirklich nur ein schönheitsfehler... Es sollte ja trotzdem kein mechanischer fehler sein, oder? Also ich meine solabge er nicht irgendwann herausfällt oder nicht mehr reagiert....kann ich damit leben....
 
Bei meinem S6 wackelt noch nichts, möchte es aber nicht verschreien.
 
Hatte wohl auch Glück, meins ist aus einer Vodafone Verlängerung, wenn man ganz genau hinschaut bewegt er sich im nanometer Bereich, Millimeter Bewegungen kann ich beim besten Willen nicht erkennen.
Klappern tut auch nichts. :thumbup:

Noch nicht :rolleyes2::laugh:
 
meiner sitzt super fest. Nichts desto trotz ist ein physischer Button einfach längst überholt. Hatte die letzten 4 Monate ein iPhone und mich jetzt notgedrungen dran gewöhnt. Davor Jahre nur Sensor Tasten. Hoffe die bekommen nächstes Jahr den Finger Abdruck Sensor irgendwie anders eingerichtet ohne physischen Button.
 
meiner sitzt auch fest aber Samsung hätte ihm einen satteren Klicksound spendieren können :cool2:
 
@soul
Meine Rede. Verstehe Samsung nicht...
Lg und Huawei mit Knock bzw FingerScanner ohne Homebutton drücken... Das ist Zukunft.
 
Bei meinem s6 hat er auch leicht geklappert
Habe es gegen ein s6 edge getauscht da ist Alles ok
 
matias0385 schrieb:
hat denn niemand sonst dieses Problem: wenn man den home button leicht antippt, dann klappert der auf einer seite... also nicht ganz drücken...sondern nur so antippen. wollte es bei saturn umtauschen, die haben 3 geräte geöffnet.. und einer war wackeliger wie der andere... soll das so sein ??? dieses klappern nervt mich... hier hat auch jmd ein video dazu gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=Y5FoWeDGQZ4
Bei mir klappert es, wenn ich den Finger wieder wegnehme. Ist das bei dir genauso?
 
Das rührt daher weil der Homebutton Spiel hat, um sich betätigen zu lassen. Leider hohe Toleranz Rate. Manche klappern, manche nicht.
Angesichts der Preise würde ich es nicht tolerant sehen. Samsung wäre es auch nicht wenn ihr nur 400 Euro bezahlt anstatt 599 ;)
 
Also habe ich das richtig verstanden: man kann ggf. das Galaxy S6 noch so oft eintauschen wie man will... wenn man Pech habt klappert der Button beständig =D
 
So ists. Das ist dir mechanische Natur der Dinge. Und eben Samsungs Toleranz bzgl dies
 
Ist das eher eine S6 oder ein S6 edge Auffälligkeit?
An meinem edge wackelt der auch nicht.
 
Ich habe das Gefühl eher ein S6 Problem.

Allerdings dachte ich auch zunächst es sei normal, bis ich diesen Thread gefunden habe.
Das ist oftmals die Ironie: Wer sucht der findet. Würde man nach noch mehr Fehlern suchen, würde man sie gewiss auch finden...
 
Gerade mein S6 wieder verpackt. Kam heute von Amazon. Neben Microkratzern neben dem Homebutton und neben der LED, sowie Blasenbildung unter dem Glas der Rückseite, hatte der Homebutton auch mehr Spiel als bei den Edgegeräten die ich bisher in der Hand hatte.
 
Hatte heute ein weißes Edge bei MM in der Hand da war er auch lockerer als bei nem Grünen was ich Zuhause hatte.
 
Ist wahrscheinlich Glückssache, was man für ein Gerät erwischt
 
Hab auch ein S6 Edge, kein klappern beim Homebutton, sitzt komplett fest ;)
 
Meiner wackelt auch Druckpunkt gefällt mir auch nicht. LED ist auch nicht mittig.
Also Qualität von arsch... Und tschüss echt enttäuscht. Naja bleibe beim Note 4 da passt alles.
 
So ich habe mir gestern auch ein s6 gekauft und haben dann beim ersten spielen damit der homebutton teilweise ohne funktion wenn man nicht ganz genau mittig auf ihn drückt. Also sobald man mit dem daumen leicht nach rechts oder links rutscht funktioniert dieser nicht. Druckpunkt ist vorhanden. Zum klappern des knopfes kann ich nur sagen das es wie bei dem Gerät im video ist nur das es bei mir beidseitig ist.
 
@Ligus

ich habe gestern mein s6 bekommen und ebenfalls festgestellt, dass man auf der linken oberen seite des buttons drückt und das gerät darauf nicht reagiert. mitte und rechts kein problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
735
maik005
maik005
D
Antworten
11
Aufrufe
649
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
886
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten