1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mr. Smat, 25.01.2012 #1
    Mr. Smat

    Mr. Smat Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe mir neulich eine Sprachsteuerungapp geladen. Ich möchte die Sprachsteuerung auf den Homebutton legen, so wie beim iPhone 4 mit Siri.


    Ist so etwas möglich?
    Wenn ja, wie?


    Vielen Dank im Vorraus!
     
  2. flo-95, 25.01.2012 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi,

    nein, es ist nicht möglich, da bei Android der Homebutton die zuletzt benutzten Apps aufruft.
    Mit Cyanogenmod könnte man eine App auf den Menübutton legen (wenn ich mich jetzt nicht irre).
     
  3. Frigo2010, 25.01.2012 #3
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Unter CM7.1 (CyanogenMod 7.1) ist die Anwendung für den Home & Menü Button frei wählbar ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2012
  4. Mr. Smat, 25.01.2012 #4
    Mr. Smat

    Mr. Smat Threadstarter Neuer Benutzer


    Und das ist was? :D

    sry kenn mich nicht so aus ;-)
     
  5. flo-95, 25.01.2012 #5
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Ok, gut zu wissen. Ich habs bisher nur für den Menü-Button gefunden :huh:
    CM ist ein Custom ROM für Android-Smartphones. -> CyanogenMod
     
  6. Mr. Smat, 25.01.2012 #6
    Mr. Smat

    Mr. Smat Threadstarter Neuer Benutzer

    Und wie bekomme ich das aufs Handy?
     
  7. flo-95, 25.01.2012 #7
  8. Mr. Smat, 25.01.2012 #8
    Mr. Smat

    Mr. Smat Threadstarter Neuer Benutzer

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sprachsteuerung auf den homebutton legen

    ,
  2. android home button programmieren