1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Homebutton Tel.auflegen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum" wurde erstellt von an9el, 06.03.2012.

  1. an9el, 06.03.2012 #1
    an9el

    an9el Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Hallo!

    Was mich ein wenig stört ... wenn man gerade telefoniert hat und dann das Gespräch beenden will drücke ich oft instinktiv auf den Homebutton. Leider lege ich damit aber nicht auf, sondern drücke das Telefonat in den Hintergrund. Kennt jemand ne app oder ne einstellung wie ich mit dem Homebutton einfach das Gespräch beenden kann?
     
  2. Toptool, 08.03.2012 #2
    Toptool

    Toptool Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.02.2012
    Hallo :)

    eine Lösung habe ich bis jetzt auch noch nicht, aber das Problem.
    Würde mich auch um einen Tipp oder Lösung freuen.

    Freundlichst,
    TT
     
  3. an9el, 08.03.2012 #3
    an9el

    an9el Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    02.01.2012
    oh mann...ist ganz einfach! habs durch zufall entdeckt. einfach unter systemeinstellungen bei eingabehilfen schauen, letzter punkt -> ein/austaste !!
     
  4. polle, 09.03.2012 #4
    polle

    polle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    29.09.2010
    danke für den tipp!
    leider hilft mir das nicht: ich will ja nicht umständlich mit der ein/aus taste, die klein und fummelig oben am ray ist, das gespräch annehmen/beeneden, sondern mit einer taste unten, in dem fall mit der home-taste.
     
  5. an9el, 09.03.2012 #5
    an9el

    an9el Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Oops! Stimmt ja. Mein Fehler. Also doch keine Lösung bislang.
     

Diese Seite empfehlen