1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ilovemysgs, 15.02.2012 #1
    ilovemysgs

    ilovemysgs Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    Schmiede gerade an meiner eigenen Icsrom doch bei mir klappt der homebutton nicht. Was muss ich ändern bzw. Wie kriege ich virtuelle tasten?

    Danke für eure Antworten

    P.s. habe das galaxy S

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  2. FelixL, 15.02.2012 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    https://www.google.com/search?clien...rceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest


    Du hast außerdem wahrscheinlich ein Pre-ICS-Tastentreiber genommen, die Zahl die dort für den Homebutton zuständig ist wurde geändert. Wenn du den Wert änderst sollte er wieder gehen. /system/usr/keylayout oder so ähnlich ist das Verzeichnis in dem die Keylayouts liegen, da geht es einfacher als im Treiber.


    Hier ist ein Post von mir zu dem Problem auf dem Blade dabei, ich glaube aber das Editieren von Generic.kl funktioniert nicht weil es wieder überschrieben wird.
    http://android.modaco.com/index.php?app=core&module=search&do=search&fromMainBar=1


    Ansonsten empfehle ich beim Entwickeln *etwas* Eigeninitiative.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2012

Diese Seite empfehlen