Homerun Battle 3D Daten sichern

Fletch

Fletch

Enthusiast
730
Hi,

ich bin am überlegen, ob ich mein Desire nun endlich rooten soll. Nur gibts da wohl ein Problem. Ich spiele sehr viel Homerun Battle 3D und das Game sichert die Daten ja im internen Speicher. Wenn ich jetzt roote -> wipe, sind die ganzen Spielstände weg.
Weiß jemand, wie ich die Daten vorher sichere?

thnx
Fletch
 
Also ich hab bei root keine formatierung des SD-Karte erlebt aber gucke mal bei den anderen games melde mich gleich wieder.
 
Das dumme ist ja, dass Homerun alles auf dem Phone speichert. Und nicht auf der SD-Karte.
 
Dann würde ich sagen, lieber jetzt in den sauren Apfel beißen, statt später. Bei Froyo werden die Daten wahrscheinlich auch gelöscht, oder?
 
Die Daten werden ja wahrscheinlich in DATA gespeichert oder? Mit dem ASTRO Dateimanager ist der Ordner leer. Kann ich den einsehen, wenn ich vielleicht im Recoverymode bin?
 
Du brauchst ein rooted Recovery oder eine rooted Firmware, sonst wirst du da kein Zugriff bekommen. Ich weiß beim Desire nicht, ob man eine rooted Firmware geflasht bekommt, ohne die Firmware zu wipen. Wenn das geht, dann würde es übers Recovery gehen.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
492
569908
5
G
Antworten
0
Aufrufe
375
Galaxia04
G
M
Antworten
0
Aufrufe
438
Mira01
M
Zurück
Oben Unten