Homescree deinstallieren

F

fLiPr3VeRsE

Neues Mitglied
1
Servus,

ich habe mir vorgstern OpenHome Full gekauft und bin eigentlich bis jetzt recht zufrieden.
Allerdings würde ich gerne die Standardhomescreenanwendung rutnerschmeißen, damit sie nicht ständig mitläuft.
Ich erhoffe mir dadurch etwas bessere Performance und vlt. schont es ja den AKku.


Meine Frage geht das?
Viel wichtiger ist mir aber, gibt es eine Möglichkeit den Homescreen wieder drauf zubekommen?
Als Möglichkeiten fallen mir da nur ein:
1. Hardreset
2. Android Dev-Tree auschecken - Homescreen suchen und selber compilieren und drauf spielen.


Gruß,
fLiP
 
fLiPr3VeRsE schrieb:
Allerdings würde ich gerne die Standardhomescreenanwendung rutnerschmeißen, damit sie nicht ständig mitläuft

Läuft die wirklich immer mit? Ich dachte, die custom homes würden das standard home ersetzen.

Wie hast du es verifiziert?

fLiPr3VeRsE schrieb:
Viel wichtiger ist mir aber, gibt es eine Möglichkeit den Homescreen wieder drauf zubekommen?
Als Möglichkeiten fallen mir da nur ein:
1. Hardreset
2. Android Dev-Tree auschecken - Homescreen suchen und selber compilieren und drauf spielen.

Beim SDK ist ne Home App Demo dabei. Ich meine, das wird die Standard Home App sein. Zumindest sieht die genauso aus.

Geht imho schneller, als source checkout etc.
 
zx128 schrieb:
Läuft die wirklich immer mit? Ich dachte, die custom homes würden das standard home ersetzen.

Wie hast du es verifiziert?

Ich hab gerad nochmal geschaut.
Also wenn openHome an ist schau ich mir mit System Monitor alle Prozessse an.
Aber iwie finde ich keinen Prozess, der zu der Home App gehören könnte, wenn ich die Liste durchgehe, weder bei eingeschaltetem noch bei ausgeschaltetem OpenHome.

Gruß,
fLiP
 

Ähnliche Themen

Coooyah
Antworten
2
Aufrufe
489
holms
holms
Turico68
Antworten
1
Aufrufe
490
rene3006
R
DanX
Antworten
6
Aufrufe
1.772
Klicker
Klicker
Zurück
Oben Unten