1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Homescreen - AccuWeather

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von wolly, 15.04.2011.

  1. wolly, 15.04.2011 #1
    wolly

    wolly Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Hi all

    Habe seit Gestern das LG P990 und bin eig sehr zufrieden.

    Ich habe auf der Wetter Uhr den Aktuellen Standort eingestellt jedeoch wird das nicht aktualisiert. dh wenn ich den Ort Physisch wechslte steht immer noch der Alte Ort drinnen.

    Kann mann das irgendwie ändern? Bei HTC unter Sense wurde immer der aktuelle Ort geladen. vlt geht das ja beim lg auch.

    Vielen Dank im voraus
     
  2. NiciN, 15.04.2011 #2
    NiciN

    NiciN Android-Guru

    Beiträge:
    2,445
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Ich glaube ds scheint ein allgemeines Problem zu sein, bei mir und vielen andren geht es auch nicht automatisch..Du kannst dir aber ein anderen WEtterwidget aus dem Market holen, da soll es dann funzen.
     
    wolly bedankt sich.
  3. wolly, 15.04.2011 #3
    wolly

    wolly Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Hallo

    Vielen dank für die Schnelle antwort.
    Werde mich ein bisschen durch denn Store schnüffeln.

    lg
     
  4. der berliner, 15.04.2011 #4
    der berliner

    der berliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,085
    Erhaltene Danke:
    212
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Phone:
    LG G3
    Habe immo auf mein ms goweather drauf und damit geht es auch nicht aber fancy geht wunderbar.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. NiciN, 15.04.2011 #5
    NiciN

    NiciN Android-Guru

    Beiträge:
    2,445
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Bei FAncy Widget bekomme ich nur die Uhr aufs Display, obwohl auch Wetter angehakt ist, warum erscheint dasnicht?
     
  6. der berliner, 15.04.2011 #6
    der berliner

    der berliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,085
    Erhaltene Danke:
    212
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Phone:
    LG G3
    Das Problem hatte ich auch aber im laufe des Tages war es den da.bei ein Kollegen mit ein sgs kam es allerdings nicht.warum auch immer.beautifull widgets hat auch diese Funktion.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Tracid74, 15.04.2011 #7
    Tracid74

    Tracid74 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.03.2011
    Wie deaktivier oder loesche ich dann das Standard Weather Widget ?
     
  8. NiciN, 15.04.2011 #8
    NiciN

    NiciN Android-Guru

    Beiträge:
    2,445
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Eigentlich schiebst du die nur in den müll, also länger draufhalten und dann nach unten ziehen
     
    Tracid74 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen