Homescreen ändern

N

novaball

Neues Mitglied
0
hallo habe ausversehn denn standarthome screen geändert mit ein foto wollte wieder es standart machen wo drunter finde ich das
 
meinst du, das du ein anderes hintergrund bild haben willst ? wenn ja war es ein normales bild aus deinem Album oder eines das du heruntergeladen hast?
 
die standart home dinger
 
novaball schrieb:
die standart home dinger

:D ok Wenn es ein Bild aus deinem Album war, geht das ganz leicht. Zuerst musst du auf dein Bild "antouchen" :razz: und danach siehst du unten rechts ein Feldchen das musst du antippen und dann kommen verschiedene Optionen. Bei diesen Optionen suchst du als Homescreen verwenden.

Fertig :D
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.319
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
10
Aufrufe
2.273
Aaskereija
Aaskereija
noob_fl
Antworten
0
Aufrufe
885
noob_fl
noob_fl
Zurück
Oben Unten