1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Bernd2210, 13.02.2012 #1
    Bernd2210

    Bernd2210 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Hallo,

    Mir ist aufgefallen das wenn ich mich auf dem ersten Homescrenn befinde und nach rechts wische dann der letzte erscheint und wenn ich nach links wische der zweite usw.

    Kann man das ändern ?

    Also so das wenn ich nach rechts wische der zweite,dritte... erscheint.

    In den Launcher Einstellungen hab ich nix gefunden oder ich hab es übersehen.

    Gruss Bernd
     
  2. Avanti, 13.02.2012 #2
    Avanti

    Avanti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5
    Auf dem Homescreen 2 Finger zusammenziehen und im dann sich öffnenden Übersichtsmenü die Screens beliebig anordnen.
     

Diese Seite empfehlen