1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Homescreen button doppelt drücke -> Anwendung starten?

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von quidde, 17.04.2012.

  1. quidde, 17.04.2012 #1
    quidde

    quidde Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    321
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Hey, seh ich das richtig, dass es diese Funktion nicht mehr gibt?

    Habe ein Huawei Honor und 4.03 draufgeballert, als Ersatz für 2.3.6.er Defy+, war aber immer fleissiger Nutzer der Homescreentaste, da ich dort Google Mail draufgelegt habe...

    Gibts das doch noch irgendwie? Momentan passiert ja gar nix
     
  2. dragonball, 30.12.2013 #2
    dragonball

    dragonball Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,621
    Erhaltene Danke:
    315
    Registriert seit:
    11.06.2012
    Phone:
    Nexus 5
    Wenn du Root hast kannst du dir Xposed Framework installieren und das Modul "Xposed Additions" nutzen. Dort ist es möglich die Buttons neu zu belegen. Die Doubleclick Aktion wird ebenfalls unterstützt.

    Xposed Additions | Xposed Module Repository
     

Diese Seite empfehlen