Homescreen / Desktop sichern

Dachsmann, ich respektiere dich, aber ich muss PJF16 in zwei Punkten zustimmen:
1. Es ist nicht gerade nett und auch nicht zutreffend, dass die gesamten User keine Ahnung haben!
2. Du solltest die Ändern-Funktion benutzen.
 
dachsmann schrieb:
Weiss den niemand, wo Android-Home liegt und wie es aufgebaut ist.

Das müsstest eigentlich Du wissen, denn Du hast den Begriff aufgebracht und warst der bisher Einzige, der ihn gebraucht, und zwar so, als handle es sich um eine unumstößliche Tatsache für jeden Androiden. Meine Androiden haben nichts, was dem Namen „Android-Home” ähnlich wäre. Und – ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten – darin unterscheiden sie ich in Nichts bei anderen unumstößlichen Tatsachen, die Du aufgetischt hast.

dachsmann schrieb:
Sehe ich es nicht, weil ich nicht gerootet bin.

Ich fürchte, das ist nicht der Grund. Keine Ahnung, woher Du diese Bezeichnung hast. Ich bin geneigt zu glauben, der Grund ist, dass es so was mit diesem Namen auf Deinem Fon überhaupt nicht gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jna

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
347
Skyhigh
Skyhigh
S
Antworten
3
Aufrufe
110
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Jo64
Antworten
28
Aufrufe
1.208
OREO
O
Zurück
Oben Unten