Homescreen drehen?

F

Fischi73

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo, mal ne kurze Frage. Wenn ich das Sensation drehe, dreht sich der Homescreen nicht mit. Ist das Normal?

Wäre schon schön wenn man das Handy im Auto im Quermodus hat und dann nicht immer den Kopf drehen muss...
 
Das ist normal, ja. Liegt an sense. Also entweder anderer launcher oder auf ein custom Rom warten.

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Fischi73
Kann ich auch irgendwas bei den Kontakten machen damit diese sich Quer drehen?
 
Nein.

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Dafür wäre dann erstmal der Dockmodus da. Der dreht den "Homescreen" mit 3 Funktionen.
 
Oder man installiert einen alternativen Launcher und verzichtet auf Sense.
Bei LauncherPro klappt das drehen, hat auch ein ähnlich schönes "Karusell" drin, nur die Sense-Widgets fehlen halt. Dafür können Verknüpfungen umbenannt werden.
Hat halt wie so oft alles Vor- und Nachteile... ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
4.109
Fallwrrk
F
S
  • Sensation_Fan
Antworten
2
Aufrufe
1.127
Sensation_Fan
S
HerrMatze
Antworten
2
Aufrufe
10.904
HerrMatze
HerrMatze
Zurück
Oben Unten