1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Fischi73, 23.07.2011 #1
    Fischi73

    Fischi73 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, mal ne kurze Frage. Wenn ich das Sensation drehe, dreht sich der Homescreen nicht mit. Ist das Normal?

    Wäre schon schön wenn man das Handy im Auto im Quermodus hat und dann nicht immer den Kopf drehen muss...
     
  2. Glotzeulor, 23.07.2011 #2
    Glotzeulor

    Glotzeulor Erfahrener Benutzer

    Das ist normal, ja. Liegt an sense. Also entweder anderer launcher oder auf ein custom Rom warten.

    Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
     
    Fischi73 bedankt sich.
  3. Fischi73, 23.07.2011 #3
    Fischi73

    Fischi73 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann ich auch irgendwas bei den Kontakten machen damit diese sich Quer drehen?
     
  4. Applejuice, 23.07.2011 #4
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Nein.

    Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
     
  5. lost-in-emotions, 25.07.2011 #5
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions Fortgeschrittenes Mitglied

    Dafür wäre dann erstmal der Dockmodus da. Der dreht den "Homescreen" mit 3 Funktionen.
     
  6. Applejuice, 25.07.2011 #6
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Oder man installiert einen alternativen Launcher und verzichtet auf Sense.
    Bei LauncherPro klappt das drehen, hat auch ein ähnlich schönes "Karusell" drin, nur die Sense-Widgets fehlen halt. Dafür können Verknüpfungen umbenannt werden.
    Hat halt wie so oft alles Vor- und Nachteile... ;)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc homescreen dreht sich