1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Homescreen einstellen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von PENTIUM, 18.07.2011.

  1. PENTIUM, 18.07.2011 #1
    PENTIUM

    PENTIUM Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Hallo alle zusammen,

    EINE FRAGE :huh:

    bis jetzt, wenn ich Startbildschirmtaste einmal gedrückt habe, kam sofort mein Homescreen. Plötzlich kommt er nicht, sondern eine
    andere Schirmseite. WIE KANN ICH ES UMSTELLEN? Mein Handy ist nicht gerootet und ich habe nichts umgestellt, na ja, nicht bewusst umgestellt.

    DANKE!

    PENTIUM
     
  2. DonJones, 18.07.2011 #2
    DonJones

    DonJones Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.03.2011
    PENTIUM bedankt sich.
  3. PENTIUM, 18.07.2011 #3
    PENTIUM

    PENTIUM Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    08.07.2011
    DonJones DANKE!

    Das Problem ist aber, dass mein Handy NICHT gerootet ist! Ich habe auch bewusst nichts umgestellt.
    Es war bis jetzt alles in ordnung, und plötzlich stellt er andere seite ein.

    Es muss doch eine Lösung geben. An Geister glaube ich nicht.

    PENTIUM
     
  4. ichlernungern, 18.07.2011 #4
    ichlernungern

    ichlernungern Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    314
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Drücke mal noch ein weiteres mal die Hometaste.
    Wenn du beispielsweise auf deiner Starthomeseite bist und dann zu den Apps gehst, wird dir bei einmaliger Betätigung der Hometaste auch wieder diese angezeigt.
    Warst du zuvor auf der 3. Seite deiner Homescreen, wirst du, insofern du nicht auf den Homescreens bist, immer erst zu diesem dritten weitergeleitet. Erst beim 2. Tastendruck kommt dann dein erster zum Vorschein.

    Ich glaube das meintest du oder?
     
  5. speeddiver3, 18.07.2011 #5
    speeddiver3

    speeddiver3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    438
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    04.11.2009
    Versuche es mal so:

    1. Gehe auf irgendeinen Homescreen
    2. ziehe 2 Finger von den Ecken des Displays zur Mitte
    3. Nun solltest du alle 7 Homescreens sehen.
    4. Jetzt gehts du mit einem Finger auf den Screen, der Dein Homescreen werden soll.
    5.Diese ziehst du mit gedrückten Finger in nach links oben auf Position eins.
    6. Jetzt drückst du die Hometaste und alles sollte stimmen

    Es wird kein Root benötigt. Man kann sich die Reihenfolge selber verschieben.

    Grüße
     
    cluster20 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen