Homescreen endlos scrollen

Das ist Geschmackssache. Der eine sagt das der besser ist und der andere sagt das dieser besser ist.
Ich habe darauf geachtet, das das Updateverhalten des Roms gut ist, und daher bin ich zum CheckRom v4 gegangen. Es gibt halt Roms die schon sehr lange keine Updates mehr bekommen haben und man will ja immer Up to date sein. :D
 
...nimm meine ( siehe sig ) und der Bock rennt wie Teufel.

(Kernel nicht vergessen !!!)

ironmike
 
  • Danke
Reaktionen: Fünfender
Da kann ich ironmike nur zustimmen! :thumbsup:
Aber wie gesagt, ist Geschmackssache.
 
werd ich mir mal ansehen.
 
hab da noch ein kleines problem.

bevor ich mich ans flashen wage, möcht ich mich da erst noch etwas einlesen.
alos hab ich vorerst mal den go launcher ex installiert.

wenn ich da in den einstellungen auf themen gehe und dann google market kommt immer die meldung keine verbindund.

der normale app market funkioniert einwandfrei.

jeztt ist es auch noch so, daß wenn ich auf die home taste drücke immer ein fenster aufgeht mit vorgang abschließen go launcher ex oder tw launcher.
ich drück dann immer auf go laucher.
er würde sich die einstellung wahrscheinlich merken, wenn ich unten das häckchen bei standart mache.
aber wenn ich das mache, wie komm ich wieder zurück auf den tw launcher?
 
einstellungen anwendungen, runterscrollen zum go launcher, anklicken, haken bei "als standard verwenden" o.ä. wegmachen
 
danke dir.



seh schon gibt noch viel zu entdecken.
macht aber bisher echt spaß.
bin froh, daß ich das note wieder zurückgebracht hab.
es war zwar vom display und der display größe echt klasse, aber mir einfach zu groß.
und zuhause hab ich zum surfen etc eh mein ipad.


wie kommts eigenltich daß ich beim go launcher nicht mehr meinen kalender als widget auswählen kann?
beim tw-launcher ist der normal zum auswählen und beim go launcher ist er in den widgets gar nicht aufgeführt.
alles andere was im tw laucher ist, ist aber im go launcher auch vorhanden.

außerdem zeigt mir das programm vom go laucher in dem widget taskmanager einen ganz anderen wert an, als wenn ich auf die home taste länger drücke und dort den taskmanager auswähle.
 
Zuletzt bearbeitet:
leonkam schrieb:
er würde sich die einstellung wahrscheinlich merken, wenn ich unten das häckchen bei standart mache.
aber wenn ich das mache, wie komm ich wieder zurück auf den tw launcher?
Dafür gibt es auch eine App, den Home Switcher. Das geht schneller.

LG,
jazzy
 
ohmann ohmann,

noch eine frage. dann geb ich ruhe (für heute)

kann ich im golauncher die dock apps irgendwie ändern? ich will nicht, daß dort untern rechts internet ist und in der mitte die anwendungen.
hätte lieber rechts die anwendungen und in der mitte whatsapp.

beim normalen launcher kann ich das ändern, aber beim go launcher klappts bisher nicht.
 
Ist machbar, einfach mal lange gedrückt halten. Dann kannst du das symbol rausziehen und eine andere anwendung hinein tun. Ggf. Das symbol "ersetzen" (wieder durch langen druck)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
@leonkam: Du kannst natürlich die Dock Apps ändern, wie Du willst. Einfach löschen und an anderer Stelle bei Bedarf wieder neu installieren. Schön ist auch, dass man über das Dock bis zu 30 Apps direkt starten kann (3 scrollbare Dockseiten à 5 Apps, doppelt belegt über Geste). Ich habe bei Doppelbelegungen immer ähnliche Apps, da natürlich nur ein einziges Symbol vorhanden ist (z. B. bei Internet 2 verschiedene Browser, beim Rechner noch einen Unit Converter, beim App Drawer noch AppMonster etc.). Das kann man sich dann leicht merken.

LG,
jazzy
 
ist sehr genial

vielen dank

jetzt fehlt mir eigentlich nur noch das kalender widget im go launcher, welcher mit meinem google konto verknüpft ist.
im tw launcher ist das widget vorhanden im go launcher leider nciht.
dann wärs perfekt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin schwer am basteln. hab jetzt den jorte kalender installiert. das also schonmal erledigt. jetzt moecht ich im go launcher statt der symbole vom go launcher die symbole vom tw launcher haben. ist das irgendwie zu machen? ich find da zwar in den einstellungen was aber da kann ich nur die symbole vom go launcher oder von dem installiertem go launcher theme auswaehlen. aber leider nicht die schoenen tw launcher symbole.

sorry wenn ich schon nerv
 
Diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten. Ich selbst finde die Auswahl an Symbolen beim Go Launcher aber sehr gut, und es gibt diverse Icon-Pakete, z. B. als png-Files, und auch gute Themes, mit denen Du Deine GUI personalisieren kannst. Bei mir sieht das dann z. B. so aus:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-homescreens.103572-page-11.html#post-1845996

wobei ich inzwischen einen anderen Hintergrund und auch einige andere Symbole, darunter auch selbst erstellte, verwende.

LG,
jazzy
 

Ähnliche Themen

O
  • Gesperrt
  • o2kan
Antworten
2
Aufrufe
918
beicuxhaven
beicuxhaven
K
  • KeineSeele
Antworten
2
Aufrufe
907
KeineSeele
K
R
Antworten
1
Aufrufe
1.311
Saibian
S
Zurück
Oben Unten