1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Homescreen funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Ialokin, 28.05.2012.

  1. Ialokin, 28.05.2012 #1
    Ialokin

    Ialokin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2012
    hey Leute,
    ich hab auch ein Problem mit meinem Samsung galaxy splus i9001. Es kommt die ganze Zeit die Meldung "Prozess com.sec.android.app.twlauncher" und mein Homescreen ist nur schwarz und ich kann nichts anklicken. :(
    Ich habe noch das hier probiert halte "vol+, home und power bis
    Samsung galaxy splus i9001 kommt." aber da kommt kein blaues menü da steht dann nur "RAMDUMP MODE Cause: Force Upload".
    Nachrichten kann ich noch empfangen durch die obere Menüleise zum herunterziehen sonst aber kann ich nichts machen! KAnn mir jemand helfen??
     
  2. MrNilsson, 28.05.2012 #2
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    11.01.2012
  3. Flextrick, 28.05.2012 #3
    Flextrick

    Flextrick App-Anbieter (unklar)

    Beiträge:
    4,260
    Erhaltene Danke:
    1,427
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Falsche Tastenkombi, das ist die vom I9000, die du verwendest.
    Jedenfalls sollst du Vol+ + Power-Taste drücken.
     
  4. Ialokin, 28.05.2012 #4
    Ialokin

    Ialokin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2012
    Danke für die Hilfe...aber wenn ich bei dem Android-out-of-the-Box Logo und die Menü Taste drücke erscheint kein Menü?

    Der ursprüngliche Beitrag von 16:18 Uhr wurde um 16:23 Uhr ergänzt:

    Habs geschafft bin jetzt im Menü :) weiß nur nicht was ich auswählen soll?
     
  5. Flextrick, 28.05.2012 #5
    Flextrick

    Flextrick App-Anbieter (unklar)

    Beiträge:
    4,260
    Erhaltene Danke:
    1,427
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Also du drückst die oben angeführte Tastenkombi bis der Samsung Schriftzug erscheint (ein wenig länger kann nicht schaden), dann wartest du bis der Galaxy S plus Schriftzug kommt und drückst die Hometaste. Dann kommt das Out-of-the-Box logo, da musst du dann den Menü Button drücken.
    Edit: Wipe Data/Factory Reset.
     
  6. Ialokin, 28.05.2012 #6
    Ialokin

    Ialokin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2012
    Du bist mein Retter danke !
     
  7. Flextrick, 28.05.2012 #7
    Flextrick

    Flextrick App-Anbieter (unklar)

    Beiträge:
    4,260
    Erhaltene Danke:
    1,427
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Funktionierts schon wieder?
    Als ich damals noch Noob war hatte ich das selbe Problem, war total am verzweifeln..
     
  8. Ialokin, 28.05.2012 #8
    Ialokin

    Ialokin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2012
    Soll ich danach "Yes -- delte all user data" anklicken?

    Der ursprüngliche Beitrag von 16:30 Uhr wurde um 16:31 Uhr ergänzt:

    :D
     
  9. Flextrick, 28.05.2012 #9
    Flextrick

    Flextrick App-Anbieter (unklar)

    Beiträge:
    4,260
    Erhaltene Danke:
    1,427
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Jup, und dann Reboot System und gut ist. ;)
     
  10. Ialokin, 28.05.2012 #10
    Ialokin

    Ialokin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2012
    Wenns um das Smartphone geht setzt mal alle Register in Bewegung das es wieder geht!
     
  11. Flextrick, 28.05.2012 #11
    Flextrick

    Flextrick App-Anbieter (unklar)

    Beiträge:
    4,260
    Erhaltene Danke:
    1,427
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Bei sowas darf man nicht aufgeben, sieht zwar aus als wäre das ein riesen ding, jedoch steckt in wirklichkeit fast nichts dahinter..
     
  12. SnoPoX, 28.05.2012 #12
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Und wenn man die Anleitung im zweiten Link gelesen hätte, dann wären die darauf folgenden Beiträge auch nicht nötig gewesen. Aber spätestens bei "weiß nur nicht was ich auswählen soll?" weiß man, dass hier jemand nicht lesen kann/will.

    Edit:
    (unten) Flextrick, das finde ich auch gut so :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2012
    MrNilsson bedankt sich.
  13. Flextrick, 28.05.2012 #13
    Flextrick

    Flextrick App-Anbieter (unklar)

    Beiträge:
    4,260
    Erhaltene Danke:
    1,427
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Trotzdem hat es mich nicht gestört ihm zu helfen, weil mir gerade sowieso langweilig war.
     

Diese Seite empfehlen