1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Homescreen-Hintergrund

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von snow68, 04.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snow68, 04.04.2011 #1
    snow68

    snow68 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Hallo,

    wenn ich statt der schönen animierten Hintergünde(die leider etwas Rechenpower fressen), ein statisches Bild einstellen möchte, kann ich immer nur dieses erste hellblaue Bild einstellen. Es gibt da ja noch zig andere (Wüste u.a) aber jedesmal kommt trotzdem nur das erste (hellblaue) Bild. Ist das bei Euch auch so?

    Nachtrag: Hat sich erledigt, sorry. Ein Neustart hat das Problem behoben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen