Homescreen Hintergrundbild als Diashow

F

FabiG92

Neues Mitglied
4
Hallo ich weiss nicht ob es sowas gibt aber ich suche eine app wo ich einstellen kann das sich mein hintergrundbild alle 2 min ändert

Gibt es sowas überhaupt ?

Danke schonmal im voraus :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Da gibt es was im App Store. Allerdings weiss ich den Namen nicht mehr. Hatte es vor kurzen gesehen.
 
Schau mal bei "Multipicture", das ist eine App, die jeden Screen mit einem individuellen Hintergrundbild ausstatten kann. Vielleicht ist da auch diese Funktion drin, vielleicht.
 
MultiPicture ist schon fast das richtige wäre nur geil wenn mann die größe der bilder mit der hand einstellen kann

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich glaub in dem Live Wallpaper Menü gibts eine Diashow.
Da kann man seine Bilder aus der Galerie wählen und ich mein auchin der Größe anpassen.

Teste das mal.
 
Gibt es nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Doch gibt es!
Es ist doch nicht so schwer oder?

Heißt im englischen Photo Wall als live Wallpaper!

Hier ist es gut zu sehen ab 2:47min

Samsung Galaxy S3 // Live Wallpapers - YouTube

Hier kann man aber nicht die Größe der Bilder anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok gibt es aber hilft mir nich da die bilder die ich hab zu gross sind und ich keine genau grösse durchs zoomen wie wenn ich das hintergrundbild normal einstelle einstellen kann
 

Ähnliche Themen

F
  • FroehlicheRadlerin
Antworten
3
Aufrufe
1.165
FroehlicheRadlerin
F
ruescherl
  • ruescherl
Antworten
2
Aufrufe
17.793
ruescherl
ruescherl
E
  • eismann333
Antworten
4
Aufrufe
1.430
Deimo96
D
Zurück
Oben Unten