1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Homescreen - Icon Namen ausblenden?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von mitchell, 27.12.2010.

  1. mitchell, 27.12.2010 #1
    mitchell

    mitchell Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Guten Abend,

    auch nach Suche konnte ich dazu leider nichts finden. Ich hätte gerne, dass die Bezeichnung/der Name der Programme zu den Homesceen-Icons ausgeblendet wird.

    Es sollte also nur noch das Icon auf dem Homescreen sein, ohne der Schrift darunter. Geht das?

    Vielen Dank
     
  2. s3th.g3ck9, 27.12.2010 #2
    s3th.g3ck9

    s3th.g3ck9 Android-Experte

    Beiträge:
    886
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Ich glaube nicht das das unterm stock launcher, also touchwiz möglich ist. Ich empfehle adw.launcher.

    Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
     
  3. mitchell, 27.12.2010 #3
    mitchell

    mitchell Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Schade, den habe ich mir gerade installiert. Nach einem direkten Neustart bootet mein handy kurioserweise garnicht mehr zum Homescreen. :(

    Es bleibt beim Samsung Logo hängen. Mehrmalige Neustarts brachten nichts. Was mache ich den nun nur?
     
  4. mitchell, 28.12.2010 #4
    mitchell

    mitchell Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Ok.. nach dem "wipen" läuft es wieder. Leider sind alle Daten,Einstellungen futsch. Echt n geiler Tipp mit dem Programm adw.launcher.

    VON MIR KEINE EMPFEHLUNG!

    gute nacht
     
  5. Littel, 28.12.2010 #5
    Littel

    Littel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Der Tipp mit dem ADW.launcher war schon gut.
    Bei mir und vielen Anderen lüpt der launcher einwandfrei, k.a. was du in den Einstellungen gemacht hast um das G3 zum abstürzen zu bringen.
     
  6. mitchell, 28.12.2010 #6
    mitchell

    mitchell Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Hmm.. Ok, mag sein. Ich habe da gestern jedenfalls nichts gemacht, außer der Installation eben dieses Programmes. Könnte es jetzt natürlich nochmal probieren, da ja eh schon alles gelöscht wurde.

    Im Stockstarter gibt es die Option die Namen auszublenden sonst nicht? Oder hat jemand noch einen Voschlag?

    grüße
     
  7. michfu, 28.12.2010 #7
    michfu

    michfu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Maoi bedankt sich.
  8. kaimauer, 29.12.2010 #8
    kaimauer

    kaimauer Gast

    Ich benutze dafür 'Desktop VisualizeR', ist etwas fummelig, aber damit gehts.
     
  9. mitchell, 29.12.2010 #9
    mitchell

    mitchell Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2010
    multicon gefällt. :) danke für den hinweis.
     
  10. Maoi, 04.02.2011 #10
    Maoi

    Maoi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Super Sache da habe ich gesucht
    danke
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android app namen ausblenden

    ,
  2. android icons ohne name

    ,
  3. android homescreen namen app ausblenden