1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Homescreen Icons verschwunden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Symm, 25.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Symm, 25.07.2011 #1
    Symm

    Symm Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Hi zusammen,

    ich hab ne ganz Dumme Frage. Ich weiss nicht wie ich es geschafft habe, aber meine Standard Apps wie Kontakte/Nachrichten usw aus dem Homescreen gelöscht, weis aber nicht wie ich sie wieder hinbekomme.
    Einer von euch eine Idee?

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  2. Amandil, 25.07.2011 #2
    Amandil

    Amandil Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    445
    Erhaltene Danke:
    174
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Hey, da du nicht ganz neu bist müsstest du wissen wie man mit der Suchfunktion umgeht. ;)

    Die Frage gabs schon oft.
    Geh ins Menü dann dann den linken Softbutton auf bearbeiten und Schieb dir Kontakte, Telefon etc. runter.
     
  3. djmarques, 25.07.2011 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen