1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. FredPerry, 21.03.2010 #1
    FredPerry

    FredPerry Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Community,
    habe vor mir demnächst ein HTC Legend anzuschaffen muss nebenbei bemerken das ich noch nie ein Android Handy hatte, jetzt wäre meine Frage was für mich vor dem Kauf von besonderer bedeutung ist ob man direkt am Homescreen die anstehenden Kalendereinträge anzeigen kann so wie bei WM?
    Diese Sache wäre ganz wichtig für mich würde mich freuen wenn Ihr mir bei meiner Kaufentscheidung ein bisschen weiter helfen könntet?!

    Danke schonmal für eure Antworten

    lg Sven
     
  2. Thyrion, 21.03.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Kurze Antwort: Ja, das geht...

    Lange Antwort: Such mal hier im Forum nach "Kalender Widget" und lies Dich durch ein paar der Threads dazu ;)