Homescreen komplett verschwunden

C

CocaCola96

Gast
Hallo Leute,
Ich hoffe mir kann jemand helfen, im Internet finde ich keine Hilfreiche Lösung:(

Mein Homescreen (Startbildschirm) ist einfach WEG. Ich kann da keine Apps hin legen.

Ich wollte nur die zu vielen Bildschirme löschen, aber das Hauptbildschirm ist nun auch weg.

Wenn ich unten links gedrückt halte oder zwei Finger drauf lege und zusammen ziehe erscheint auch die Übersicht nicht mehr.

Wenn ich neue Apps runterlade kommen die auch nicht die gewöhnlich automatisch auf den Homescreen.

Hilfe:(
 
was kannst du denn überhaupt noch machen?
 
Ja sonst geht alles, aber das beschriebene eben nicht :(
Ich kann Unter Einstellungen auch nicht auf "Startbildschirm" drücken. Da kommt dann die Fehlermeldung "Touch Wizard angehalten"
[doublepost=1478449470,1478446196][/doublepost]@magicw S. O
 
Hm vermutlich mußt du die Launcher-App zurücksetzen.
Geh mal in die Einstellungen -- App-Verwaltung. Dort müsstest du in einer Menüeinstellung die Systemprozesse dir anzeigen lassen. Danach suchst du in der App-Liste nach diesem Touch-Wizard oder wie auch immer der Launcher heißt und tappst dort drauf.
Die danach erscheinende App-Info sollte eine Möglichkeit bieten, die App-Daten zu löschen. Das tust du mal. Vielleicht funktioniert es danach wieder normal.
 

Ähnliche Themen

Jo64
Antworten
28
Aufrufe
1.392
OREO
O
Zurück
Oben Unten