1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Homescreen kurz im Lockscreen zu sehen...

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von R-volution, 06.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R-volution, 06.12.2011 #1
    R-volution

    R-volution Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Hi Leute, wollte mal fragen ob bei eurem s2 auch kurz der homescreen im lockscreen auftaucht, ist das normal? Gibt's da Abhilfe?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. ironmike, 06.12.2011 #2
    ironmike

    ironmike Gast

    Hab ich auch,..kurz, wenn er aus dem deep sleep kommt.( beim drücken der hometaste)

    Das ist ein Augenaufschlag!

    Es gibt Leute, die stört die Fliege an der Wand! ;-)

    Rate Dir, es als Garantiefall einzuschicken! :sleep:


    ironmike
     
  3. Randall Flagg, 06.12.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Hab ich auch!
    Mach es wie ich: Entsperre das Handy schon in der Tasche, beim raus holen, dann siehst es nicht. ;)
     
  4. R-volution, 06.12.2011 #4
    R-volution

    R-volution Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Ja, werd es auf jeden Fall einschicken... LOL... Nee, is jetzt auch kein Riesenproblem, wär halt nur cool wenn ganz normal der Lockscreen kommen würde... Mein altes Desire hatte das nicht...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. presseonkel, 06.12.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,349
    Erhaltene Danke:
    31,507
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    geht mit alternativen Lock-Screen Apps, z.B. Widget Locker (im Markt).

    ich mache dann mal zu...:)
    (Threads dazu gibt es auch schon)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen