Homescreen lädt sich oft neu

P

proggie

Erfahrenes Mitglied
79
Hallo zusammen, nutze das G5 mit dem Szandardlauncher. Dabei ist mir jetzt innerhalb von 2 Tagen schon aufgefallen, das sich der Homescreen hin und wieder mal komplett neu aufbaut. Man sieht also nach dem Verlassen einer App kurz nur das Hintergrundbild und dann bauen sich Icons und Widgets neu auf.

Habt ihr das auch beobachten können? Bin doch etwas verwundert, zumal ich noch nicht viele Apps installiert habe. Bei einem Gerät mit 4GB Arbeitsspeicher hab ich das so eigentlich nicht erwartet.
 
Nein hab ich nicht. Hast du nen task killer eingeplant?
 
Nö, alles komplett Standard. Werds mal weiter beobachten. Ansonsten bin ich sehr zufrieden bisher. :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
492
AHsis
A
D
Antworten
5
Aufrufe
1.402
Nuvirus
N
M
Antworten
3
Aufrufe
1.894
Mario7
M
Zurück
Oben Unten