1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Peterlito, 28.11.2010 #1
    Peterlito

    Peterlito Threadstarter Junior Mitglied

    Auf meinem Homescreen habe ich mehrere Lesezeichen (=Favoriten) abgelegt. Beim erstmaligen Aufrufen derselben wurde ich gefragt, mit welchem Browser ich sie öffnen wollte und habe dann einen bestimmten als "Standard für diesen Vorgang" festgelegt. Seitdem werden sie automatisch gleich mit diesem Browser geöffnet. Jetzt will ich diese Festlegung aber rückgängig machen und jedesmal wieder gefragt werden.

    Wie kann ich diese Festlegung wieder rückgängig machen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Peter.
     
  2. r4ff0r, 28.11.2010 #2
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    einstellungen- anwendunge- anwendungen verwalten- browser auswählen- unten auf standardwerte löschen klicken-fertig-danke!
     
    Peterlito bedankt sich.
  3. Kev, 28.11.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Einstellungen, Anwendungen, Anwendungen verwalten, alle anzeigen, den Brwoser wählen und dort den Standard löschen.

    Hätte man aber auch über die Suche finden können ;)

    Edith sagt, ich wäre zu langsam gewesen ;)
     
    Peterlito bedankt sich.

Diese Seite empfehlen