Homescreen löschen bei LG Spirit

M

mikes76

Neues Mitglied
0
Hallo @ll!

Sorry, ich bin neu hier und ich hoffe ich bin im richtigen Forum.
Ich hätte eine Frage, ich habe ein LG Spirit Handy, habe mir einen Homescreen von der LG Seite downgeladen und würde diesen aber jetzt gerne wieder löschen.. nur wie.. unter Homescreen kann man ihn nur auswählen, Papierkorb oder dergleichen sehe ich nicht und auch keinerlei Optionen ???! .. Etwas verwirrend das Teil :-(


Freundliche Grüße
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es gefunden, er ist bei diesem Handy unter den Anwendungen, jedoch war er bei mir unter einem anderen Namen, weshalb ich ihn nicht gefunden habe, falls es noch jemand irgendwer mal suchen, oder brauchen sollte, von dort aus einfach deinstallieren!


mfg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
3.871
Schninie
S
bansheeat
  • bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
3.155
bansheeat
bansheeat
S
  • Sporty883
Antworten
0
Aufrufe
1.743
Sporty883
S
Zurück
Oben Unten