1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

homescreen macht probleme

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von apocalypto, 06.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apocalypto, 06.10.2011 #1
    apocalypto

    apocalypto Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2010
    hallo, habe homescreen raufgemacht, jetzt kann ich nicht mehr in mein menü rein. wie kann ich wieder zu meiner lg homescreen. kann ich per pc das homescreen löschen, wenn ja, wie und wo muß ich rein ? :cursing: :cursing:

    bitte um hilfe
     
  2. fighterchris, 06.10.2011 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Genauere Infos würden wohl allen helfen die deinen Post lesen.

    Ich verstehe nähmlich gar nichts ;)

    Sent from my experience Device
     
  3. apocalypto, 06.10.2011 #3
    apocalypto

    apocalypto Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2010
    also, habe spb von ein anderen forum runtergeladen und instaliert. und über homescreen angeklickt. seit dem kommt immer dieses problem . und klicke andauernd auf "schließen erzwingen" klappt nicht, kommt immer wieder und immer wieder usw.

    bin am verzweifel, kann aber mit pc verbinden, was soll ich machen :cursing:

    mfg
     

    Anhänge:

  4. fighterchris, 06.10.2011 #4
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Du hast dir also shell 3D aus nem Forum geladen?

    Sent from my experience Device
     
  5. apocalypto, 06.10.2011 #5
    apocalypto

    apocalypto Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2010
    ja,
    kann durch hardreset alle seine daten verlieren ( bilder, programme, kontakte usw. ). oder was soll ich vorgehen ???
     
  6. DrMole, 06.10.2011 #6
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    naja, selber schuld, da du es dir illegal geladen hast.
     
    fighterchris bedankt sich.
  7. fighterchris, 06.10.2011 #7
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Wie Dr. schon gesagt hat hast du dir die App illegal runtergeladen und deswegen gibt es hier keine Hilfe.

    closed

    Sent from my experience Device
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen