homescreen macht probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
apocalypto

apocalypto

Neues Mitglied
0
hallo, habe homescreen raufgemacht, jetzt kann ich nicht mehr in mein menü rein. wie kann ich wieder zu meiner lg homescreen. kann ich per pc das homescreen löschen, wenn ja, wie und wo muß ich rein ? :cursing: :cursing:

bitte um hilfe
 
Genauere Infos würden wohl allen helfen die deinen Post lesen.

Ich verstehe nähmlich gar nichts ;)

Sent from my experience Device
 
also, habe spb von ein anderen forum runtergeladen und instaliert. und über homescreen angeklickt. seit dem kommt immer dieses problem . und klicke andauernd auf "schließen erzwingen" klappt nicht, kommt immer wieder und immer wieder usw.

bin am verzweifel, kann aber mit pc verbinden, was soll ich machen :cursing:

mfg
 

Anhänge

  • IMG20111002_001.jpg
    IMG20111002_001.jpg
    542,5 KB · Aufrufe: 250
Du hast dir also shell 3D aus nem Forum geladen?

Sent from my experience Device
 
ja,
kann durch hardreset alle seine daten verlieren ( bilder, programme, kontakte usw. ). oder was soll ich vorgehen ???
 
naja, selber schuld, da du es dir illegal geladen hast.
 
  • Danke
Reaktionen: fighterchris
Wie Dr. schon gesagt hat hast du dir die App illegal runtergeladen und deswegen gibt es hier keine Hilfe.

closed

Sent from my experience Device
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.647
AAE
A
X
  • xxhelloxxMC
Antworten
10
Aufrufe
2.516
xxhelloxxMC
X
Bernhard3
  • Bernhard3
Antworten
2
Aufrufe
902
Bernhard3
Bernhard3
Zurück
Oben Unten