1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Homescreen mittig setzen? Und unter Symbolleiste ändern?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Buddhakeks, 10.02.2012.

  1. Buddhakeks, 10.02.2012 #1
    Buddhakeks

    Buddhakeks Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Hallo,
    ich hätte gerne den homescreen auf seite 4 und nicht 1. Geht das irgendwie?

    Und kann man irgendwie die unteren 5 symbole selbst belegen? Also da wo telefon, nachrichten, memo usw is.
     
  2. MotoDave, 10.02.2012 #2
    MotoDave

    MotoDave Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Da brauchst Du einen alternativen Launcher.
    Ich empfehle Dir den Go Launcher EX (kostenlos). Damit kannst Du Deine Wünsche umsetzen.
     
  3. martissimo, 10.02.2012 #3
    martissimo

    martissimo Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    S6 Edge+
    Anwendungen - linker Taste neben Home Taste - Bearbeiten - Jetzt kannst du die 5 unteren Shortcuts ändern

    Grüße
    martissimo
     
  4. Buddhakeks, 10.02.2012 #4
    Buddhakeks

    Buddhakeks Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.05.2010
    danke für die tips. Habe mir ma den launcher angeguckt. Leider fehlt mir jetzt nen kalender widget das 5 symbole breit ist. Jemand nen Tip für mich?
     
  5. Buzz_Lightyear, 10.02.2012 #5
    Buzz_Lightyear

    Buzz_Lightyear Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Ja das geht. Du musst einfach mit zwei Finger gegen innen zoomen einmal. Und dann einfach in der übersicht aller dann sichtbaren Screens, die Screens nach Wunsch untereinander verschieben (also mit dem Finger auf einen Screen drauf bleiben, und diesen dann einfach verschieben, zu deinem Wunschplatz in der Reihenfolge untereinander).
     
    Jackman bedankt sich.
  6. Powerbroker, 10.02.2012 #6
    Powerbroker

    Powerbroker Android-Experte

    Beiträge:
    715
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Beautiful Widgets :thumbsup:
     
  7. Buddhakeks, 10.02.2012 #7
    Buddhakeks

    Buddhakeks Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.05.2010
    So ich habe alles soweit mit em Launcher hinbekommen. Danke

    Eine Sache ist nun aber noch offen. Es werden nicht alle Kontaktbilder mit Facebook gesynced und das obwohl die namen eins zu eins gleich sind. Gibt es irgendwo ein menü wo einem die passenden Vorschläge angezeigt werden oder so?

    Danke
     
  8. Jackman, 18.07.2013 #8
    Jackman

    Jackman Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.04.2013

    Gott war das einfach, und ich hab echt schon gedacht denen hackt es doch bei Samsung!!!
    Danke man!!:rolleyes2:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. homescreen ändern bei S6