1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Homescreen nach entsperren.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von compi, 21.09.2011.

  1. compi, 21.09.2011 #1
    compi

    compi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z Ultra
    Ich habe Widget Locker, GO Launcher EX und ein Problem.

    Ich finde ums verrecken nicht mehr die Einstellung wo man entscheidet was nach dem entsperren angezeigt wird, der Homescreen oder der Bildschirm wie vor der Sperre.

    Könnte sich einer erbarmen und mir sagen wo das einzustellen ist?
     
  2. HaPe1968, 21.09.2011 #2
    HaPe1968

    HaPe1968 Android-Guru

    Beiträge:
    3,470
    Erhaltene Danke:
    1,182
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
  3. Bärlina, 21.09.2011 #3
    Bärlina

    Bärlina Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.07.2009
    Hi Compi,

    wenn ich dich richtig verstehe, willst du nach dem entsperren entweder GoLauncher oder Standard Home haben.
    Dann Suche in den Systemeinstellungen unter Anwendungen > Anwendung verwalten den GoLauncher und dort dann unten die Funktion "Standartmäßig starten" den Button Standartwerte löschen.
    Nun kannst du wieder deinen "Standart" Homescreen auswählen.
     
  4. compi, 21.09.2011 #4
    compi

    compi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z Ultra
    @HaPe1968 ich dachte das ist eine solch blöde Frage, die stelle ich mal gleich und such nicht danach.

    @Bärlina der Link über dir hats zu Tage befördert.
    Danke kann geschlossen werden!
     
  5. HaPe1968, 21.09.2011 #5
    HaPe1968

    HaPe1968 Android-Guru

    Beiträge:
    3,470
    Erhaltene Danke:
    1,182
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Tolle Einstellung, lieber uns zu bemühen als selbst 10 Zeilen zu lesen.
     

Diese Seite empfehlen