1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Basicrapper, 24.03.2012 #1
    Basicrapper

    Basicrapper Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute,

    hab mich total in diesen Homescreen verliebt:

    mycolorscreen.com

    aber mir stellt es sich als unmöglich dar, es nachzubauen, hat jemand Tipps und kann mir weiterhelfen?



    MfG Basic
     
  2. DirtyIdiot, 24.03.2012 #2
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Android-Lexikon

    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2012
    Stoan bedankt sich.
  3. ilovemysgs, 24.03.2012 #3
    ilovemysgs

    ilovemysgs Android-Lexikon


    Schöne Ex


    Gesendet von meinem SGH-I9000 mit Tapatalk
     
  4. Shadow_GER92, 27.03.2012 #4
    Shadow_GER92

    Shadow_GER92 Junior Mitglied

    Steht auch rechts in der Description:
     
  5. EnergyShox, 27.03.2012 #5
    EnergyShox

    EnergyShox Gast

    GEILE NÄGEL :D Wobei ich als erstes bei einer Frau achte...... I LOVE IT !!!!!!!!


    Entschuldigung für OT
     
  6. Shadow_GER92, 28.03.2012 #6
    Shadow_GER92

    Shadow_GER92 Junior Mitglied

    Wo wir gerade noch hier sind, ich habe mir gestern das UberMusic Widget runtergeladen auf meinem Xperia Ray und möchte es auf meinen Homescreen packen, aber es ist nicht zu finden auf meinem Handy?
    Habe es dann nochmals deinstalliert über den Store und installiert, keine Chance, das ist da nirgends..?

    (GO Launcher)
     
  7. Simbo, 28.03.2012 #7
    Simbo

    Simbo Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du auch in den Widgets gesehen und nicht im app drawer?

    Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
     
  8. debiba, 28.03.2012 #8
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Hast du denn den player auch installiert?

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     
  9. Shadow_GER92, 29.03.2012 #9
    Shadow_GER92

    Shadow_GER92 Junior Mitglied

    Jap, habe überall gesucht, unter "Anwendung starten", "Verknüpfung", "Widget" und "GOWidget".. unter "Ordner" und "Hintergründe" wird es wohl kaum sein :D

    Ja, habe es im Store heruntergeladen, wurde installiert, aber ist wie gesagt nicht zufinden..
     
  10. debiba, 29.03.2012 #10
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Der player ist bei mir ganz normal in den apps. Widegts gehen auch ganz normal. Installier den.mal neu;)

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     
  11. Shadow_GER92, 30.03.2012 #11
    Shadow_GER92

    Shadow_GER92 Junior Mitglied

    Ah, ich hab gemerkt, dass ich nur einen Skin für den Player runtergeladen habe :D Fail.
    Habe nun einen anderen Player, trotzdem danke :)
     
  12. Tugi, 04.04.2012 #12
    Tugi

    Tugi Android-Experte

    Boah ich hätte gern das Wallpaper von 1. screen :D
     
  13. Ascardon, 04.04.2012 #13
    Ascardon

    Ascardon Android-Experte

Diese Seite empfehlen