1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. pollypowl, 10.07.2011 #1
    pollypowl

    pollypowl Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leutz,

    Ich bin auf der Suche nach einer App mit der ich auf meinen Homescreens Ordneranlegen kann und zwar mit verschiedenen größen (2x1, 3x1, 2x2 etc...)

    Wobei der Begriff Ordner auch nicht so ganz richtig ist würde gerne so einer Arnt halbtransparenten Rahmen um die Apps zeichnen. Ich bilde mir ein so etwas schonmal gesehen zu haben ^^

    Ich habe ein Mototola Defy mit Version 2.2 (standard)
    Wäre super, wenn das ganze kostenlos ist. sofern es eine Trial/Free verison zum Testen gibt wäre ich auch bereit 2-3 € Springen zu lassen.

    Ich danke im vorraus für jede Antwort :)