HomeScreen Plusplus o. ä. für das Galaxy S i9000?

S

Struppix

Neues Mitglied
0
Liebes Forum!

Nachdem "HTC Sense" für das Galaxy S zwar ja schon existiert, allerdings viele Hardware-Funktionen noch nicht unterstützt werden, bin ich noch auf der Suche nach was Vergleichbarem für den Startbildschirm.
Sehr gut soll HomeScreen Plusplus (HomeScreen ++) sein, einiges Googeln hat bis jetzt aber nur die Windows-Mobile-Variante davon gezeitigt. Gibt es HomeScreen Plusplus auch für Android 2.2? Oder gibt es was Vergleichbares? Ich hätte gerne etwas im Stil des "HTC Sense":
- Uhr (nicht sooo zwingend, weil die Uhrzeit ja oben beim
Galaxy (TouchWiz) klein angezeigt wird)
- vielleicht Wetter
- wichtig aber: aktuelle Termine und Aufgaben
- Akkuladestandsanzeige

Vielen Dank schon im voraus für Eure Tips!

Viele Grüße
Struppix
 
dafür gibts widgets, diese findest du alle hier:

Android Apps auf Android-Hilfe.de

für die kalender agenda ist pure calendar zu empfehlen
für die uhr + wetter fancy widget oder beautiful widgets

diese bieten skins, die dann so aussehen wie sense.

als launcherersatz favorisiere ich persönlich launcher pro (plus), adw launcher, go launcher usw... sind alles gute alternativen.

auf www.launcherpro.com gibts skins im forum, einige sehn aus wie sense.

akkustandsanzeigen sind net so mein ding, aber die gibts auch alle inner app-sektion.
 
Willkommen im Forum :)

Das ist aber nicht gerätespezifisch. Hab's verschoben.
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
389
Skyhigh
Skyhigh
netfreak
  • netfreak
Antworten
3
Aufrufe
74
holms
holms
S
Antworten
4
Aufrufe
186
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten