Homescreen-Raster verändern beim One X

M

M-A

Erfahrenes Mitglied
29
... kann man die für die Größe des Displays ziemlich unpraktische 4x4 Matrix für Shortcuts ohne Root verändern?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Das 4x4-Raster ist dem Querformat-Modus verschuldet. Wenn du den Media Link nutzt schaltet das One X in den Quermodus und dort wäre es schwer, 5 Reihen darzustellen.
Und die Stock-Rom kannst du leider nicht ohne Root ändern ;)
 
... danke für die Info; schade um das große Display mit der hohen Auflösung .....

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Aber er hat ja nicht explizit nach der Stock-Rom gefragt. Bei anderen Launchern geht das natürlich!
 
Benutz den Apex Launcher und fahr mit nem 5x5 Raster absolut perfekt. Optimal für dem Screen.

Ich hoff aber auch, dass da der Senselauncher noch gemoddet wird. 5x5 und Querformat. Weiß nich warum das nicht implentiert wurde, wenns doch theoretisch geht (MediaLink)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Apex Launcher ist gut, aber der Login-Screen bleibt HTC typisch ... wie kann ich bei Apex einstellen, das er Standard ist?


kolibree schrieb:
Benutz den Apex Launcher und fahr mit nem 5x5 Raster absolut perfekt. Optimal für dem Screen.

Ich hoff aber auch, dass da der Senselauncher noch gemoddet wird. 5x5 und Querformat. Weiß nich warum das nicht implentiert wurde, wenns doch theoretisch geht (MediaLink)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
wenn du beider launcherauswahl bist,einfach den haken bei "standardmässig für diese aktion verwenden" setzen
 
... ich weiß nicht, warum, aber ich bekomme diese Auswahl nicht ....

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
drückst du auch unten auf das haus bei den softkeys
 
... ja, habe ich mehrmals gemacht, und sofort war HTC Sense wieder aktiv, ohne die Möglichkeit, den Haken zu setzen ......

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
hmm,vielleicht hast du den haken schon für sense gesetzt aber wie man da wieder zurückkommt weiss ich leider nicht
 
  • Danke
Reaktionen: M-A
Probier mal Homeswitcher aus dem Playstore, damit solltest du den Apex als Standard Launcher setzen können.
 
Einfach den "Home Switcher für Froyo" installieren. Der läuft auch mit ICS und damit lässt sich einfach der Standardlauncher festlegen, bzw. zu einem anderen wechseln ;).
 
Einstellungen--apps--- sense anklicken...standardeinstellung entferrnen,
Dann kann man wieder neu die einstelllung setzen
 
@ladam
danke für den tip
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.854
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
2.819
seldo
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.456
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten