1. androidlooser, 08.07.2012 #1
    androidlooser

    androidlooser Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich habe mir letztens das Samsung Galaxy S Plus gekauft, bin aber gestern auf ein Problem gestoßen: Ich habe es irgendwie geschafft, die Verknüpfungen (bis auf Hauptmenü), die auf dem Homescreen in der untersten Zeile sind (die, die beim Blättern auf andere Seiten immer noch genauso zu sehen ist) zu löschen. Wie bekomme ich die wieder dahin? Da ich nicht genau weiß, wie diese Zeile heißt, war googeln leider vergebens :( auch das einfache ziehen der apps wie beim iphone (entschuldigung für den vergleich ;) ) funktioniert leider nicht, da dann in diesem Bereich der Papierkorb ist. Könnt ihr mir helfen?

    Gruß androidlooser
     
  2. RubiRubsen, 08.07.2012 #2
    RubiRubsen

    RubiRubsen Neuer Benutzer

    Ganz easy, du gehst in den App-Drawer, drückst dort auf die Menü-Taste (glaub ich) bzw. gibbet da iwo n'en Icon um die Apps anders anzuordnen und dann kannst du deine Apps wieder in der LauncherBar platzieren ;)
     
    Emjot bedankt sich.
  3. androidlooser, 08.07.2012 #3
    androidlooser

    androidlooser Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich weiß das ist ne doofe Frage, aber wo finde ich den Appdrawer (ich habe Android 2.3)?
     
  4. Keti, 08.07.2012 #4
    Keti

    Keti Android-Experte

    Das ist die Übersicht all deiner Apps. Meist unten rechts das Symbol mit den vielen punkten...
     
  5. androidlooser, 08.07.2012 #5
    androidlooser

    androidlooser Threadstarter Neuer Benutzer

    Ah okay habs kapiert

    Der ursprüngliche Beitrag von 14:46 Uhr wurde um 15:23 Uhr ergänzt:

    Dachte die Übersicht wurde Hauptmenü heißen ;)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s plus leiste ändern

    ,
  2. samsung homrscreen leiste

    ,
  3. schnellzugriffleiste galaxy s