1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Homescreen Scrollen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von AKKTobi, 03.06.2012.

  1. AKKTobi, 03.06.2012 #1
    AKKTobi

    AKKTobi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    221
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Hallo,
    Ja mag sein das es schon besprochen wurde,aber hier den überblick zu behalten wenn man nicht ständig mitliest ist nich möglich.

    Also,habe hier mal gelesen das es App's gibt die es wieder möglich machen das das Wallpaper mitscrollt beim wischen!

    Kann mir jemand sagen welche das sind?

    Habe schon "Auto Resize Wallpaper" versucht aber da tut sich nix. Habe es mit zedge versucht einzustellen!

    Mag sein das es damit nicht funzt,aber möchte nunmal eines dieser Wallpaper haben!

    Liebe Grüße :cool:

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. FunkAndSoda, 03.06.2012 #2
    FunkAndSoda

    FunkAndSoda Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    22.06.2009
    alternativen launcher wie zum beispiel adw launcher installieren, dort wallpaper scrollen aktivieren und dann mit einem app zb. "image 2 wallpaper" das wallpaper setzen.
     
    ANDI&roid bedankt sich.
  3. AKKTobi, 03.06.2012 #3
    AKKTobi

    AKKTobi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    221
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Geht es nicht mit dem Stock launcher bzw. Touch wiz??

    Find den gar nicht so hässlich! Hatte auf dem LGOS Auch immer go launcher aber nur weil der stock so gelagt hat!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. FunkAndSoda, 03.06.2012 #4
    FunkAndSoda

    FunkAndSoda Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    22.06.2009
    Nein, damit geht es nicht...
     

Diese Seite empfehlen