1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Homescreen - Standardapps tauschen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von newbieneu, 12.01.2012.

  1. newbieneu, 12.01.2012 #1
    newbieneu

    newbieneu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Hallo!
    Das Thema war im Forum zu finden - allerdings hab ich eine Lösung nur fürs "S Plus" gefunden:

    Ich will die 4 Standart-Apps, die immer unten zu sehen sind, tauschen. Klar, das App "Anwendung", das sich zu "Home" ändert, kann (sollte?) ich wohl nicht tauschen.
    Aber wie ist es z.B. mit Nachrichten - wie kann ich das gegen Mail tauschen?

    Hab ein SG2, FW 2.3.5 von voodoo.

    Danke, Gruß newbieneu
     
  2. newbieneu, 12.01.2012 #2
    newbieneu

    newbieneu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    01.01.2012
    ...erledigt, hab es gefunden.

    Gruß newbieneu
     
  3. ben_kenobi, 13.01.2012 #3
    ben_kenobi

    ben_kenobi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Lösung?
     
  4. MartinSausF, 13.01.2012 #4
    MartinSausF

    MartinSausF Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Du gehst auf Deinen Homescreen, dann rechts unten auf Anwendungen, dann Menübutton und Bearbeiten und jetzt kannst bis auf den rechten Butten alle unteren tauschen/entfernen.
     
  5. Randall Flagg, 13.01.2012 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Leute, sowas steht aber auch in der Bedienungsanleitung.
    Die könnt ihr euch downloaden, in meinem angepinnten Thread z.B.
     

Diese Seite empfehlen