Homescreen - Standardapps tauschen

N

newbieneu

Stammgast
103
Hallo!
Das Thema war im Forum zu finden - allerdings hab ich eine Lösung nur fürs "S Plus" gefunden:

Ich will die 4 Standart-Apps, die immer unten zu sehen sind, tauschen. Klar, das App "Anwendung", das sich zu "Home" ändert, kann (sollte?) ich wohl nicht tauschen.
Aber wie ist es z.B. mit Nachrichten - wie kann ich das gegen Mail tauschen?

Hab ein SG2, FW 2.3.5 von voodoo.

Danke, Gruß newbieneu
 
...erledigt, hab es gefunden.

Gruß newbieneu
 
Du gehst auf Deinen Homescreen, dann rechts unten auf Anwendungen, dann Menübutton und Bearbeiten und jetzt kannst bis auf den rechten Butten alle unteren tauschen/entfernen.
 
Leute, sowas steht aber auch in der Bedienungsanleitung.
Die könnt ihr euch downloaden, in meinem angepinnten Thread z.B.
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
1
Aufrufe
2.195
netfreak
netfreak
A
  • Gesperrt
  • aschinnerl
Antworten
3
Aufrufe
1.500
presseonkel
presseonkel
R
Antworten
1
Aufrufe
794
Th33xitus
T
Zurück
Oben Unten