1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Homescreen, Tastatur& Taskmanger

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von BYTEBox, 16.11.2010.

  1. BYTEBox, 16.11.2010 #1
    BYTEBox

    BYTEBox Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2010
    hallo
    ich habe gestern mal bei Vodafone das Defy ausprobiert , ist ja ganz nett gemacht aber ich habe sofort ein paar Punkte gefunden die mich stören ..oder ich habe eventuell die Funktion nicht gefunden ?

    1. Der Homescreen geht nur im Hochkant Mode, trotz Verstellen der Einstellungen konnte man das nicht abstellen. Nur Anwendungen lassen sich
    auch drehen. Bei meinem Kollegen auf seinem Milestone 1 geht das :drool:
    Kann ich das Defy auch dazu bringen , den Homescreen zu drehen und wenn ja wie ?

    2. Die Onscreen Tastatur ist ok , aber warum werden auch im Landscape / Quer Mode keine deutschen Sonderzeichen direkt angezeigt ( Platz wäre da doch genug ):crying: Und toll fände ich es auch wenn die Tastatur als eigenes Fenster " über" der Anwendung frei beweglich oder zumindest skalierbar wäre so das man mehr Platz für Text hat !

    3.Den Hammer fand ich aber das auch das neue OS 2.1 immer noch keinen gescheiten Taskmanager hat ! Im Android Markt gibt es ja einige , welcher davon taugt was ?
     
  2. baerlichkeit, 16.11.2010 #2
    baerlichkeit

    baerlichkeit Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Hi,
    der TaskManager ist so gescheit, dass man ihn nicht selber bedienen muss ;)

    Launcher Pro benutze ich für den Homescreen, der kann auch quer.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen