1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Homescreen-Taste funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Benediktator, 08.04.2011.

  1. Benediktator, 08.04.2011 #1
    Benediktator

    Benediktator Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Ich spiele mich schon länger mit meinem Milestone, modde herum etc.
    Neulich habe ich in einem Beitrag hier die MIUI 1.4.1 Rom gefunden, die ich mir natürlich gleich auf mein Milestone gespielt habe.
    Seit dem funktioniert meine Homescreen - Taste nicht mehr, aber das haptische Feedback ist noch gegeben (d.h. wenn ich draufdrücke, vibriert es, aber ich komme nicht zum Homescreen.)
    Habe danach mehrmals versucht, wieder CM7 bzw. CM6 draufzuspielen, aber das Problem mit der Taste bleibt. Kann mir jemand helfen?

    btw: bitte keine replies mit informier-dich-mal-zuerst-bevor-du-einen-weiteren-sinnlosen-thread-postest-du-trottel - Inhalten. Habe bisher noch keinen Thread für dieses Thema gefunden, auch das Suchergebnis brachte keinen Erfolg.
     
  2. k1l, 09.04.2011 #2
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
  3. Benediktator, 09.04.2011 #3
    Benediktator

    Benediktator Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    ich habe jetzt meinen Stein mit der 2.2.1 full-sbf von G.O.T. geflasht. Jetzt funktioniert wieder alles. Ich versuche noch einmal, MIUI 1.4.1 draufzuspielen, denn auf der Seite steht, dass keine Bugs bekannt sind. Wenn es wieder nicht funktioniert, weiß ich ja jetzt, was zu tun ist.
     

Diese Seite empfehlen