Homescreen-Taste funktioniert nicht mehr

B

Benediktator

Neues Mitglied
0
Ich spiele mich schon länger mit meinem Milestone, modde herum etc.
Neulich habe ich in einem Beitrag hier die MIUI 1.4.1 Rom gefunden, die ich mir natürlich gleich auf mein Milestone gespielt habe.
Seit dem funktioniert meine Homescreen - Taste nicht mehr, aber das haptische Feedback ist noch gegeben (d.h. wenn ich draufdrücke, vibriert es, aber ich komme nicht zum Homescreen.)
Habe danach mehrmals versucht, wieder CM7 bzw. CM6 draufzuspielen, aber das Problem mit der Taste bleibt. Kann mir jemand helfen?

btw: bitte keine replies mit informier-dich-mal-zuerst-bevor-du-einen-weiteren-sinnlosen-thread-postest-du-trottel - Inhalten. Habe bisher noch keinen Thread für dieses Thema gefunden, auch das Suchergebnis brachte keinen Erfolg.
 
ich habe jetzt meinen Stein mit der 2.2.1 full-sbf von G.O.T. geflasht. Jetzt funktioniert wieder alles. Ich versuche noch einmal, MIUI 1.4.1 draufzuspielen, denn auf der Seite steht, dass keine Bugs bekannt sind. Wenn es wieder nicht funktioniert, weiß ich ja jetzt, was zu tun ist.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
964
-FuFu-
-FuFu-
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.834
Thoxx
Thoxx
Noogieman
Antworten
3
Aufrufe
1.522
Noogieman
Noogieman
Zurück
Oben Unten