1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. leofeivel, 04.08.2012 #1
    leofeivel

    leofeivel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo bin ein glücklicher Anfänger der sich ein Tablet von Samsung erworben hat (4.02). Vor lauter rumprobieren habe ich meine Apps total verschoben und weiss allerdings nicht wie. ich denke ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen.

    Wie kann ich Apps vom Homescreen wieder zurück auf den Programmscreen verschieben oder umgekehrt. Würde mich freuen wenn ich dazu Hilfe bekommen könnt.

    Im übrigen suche ich eine Anleitung zu Android als PDF wo man sich kostenlos downloaden kann (natürlich legal wenn es das gibt)
     

Diese Seite empfehlen