1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Homescreen und suche taste funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von Alexb1995, 01.08.2012.

  1. Alexb1995, 01.08.2012 #1
    Alexb1995

    Alexb1995 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Hallo community,
    Habe eben mein razr bekommen und festgestellt dass die softkeys für den homescreen und die suche nicht funktionieren. Allerdings geben sie ein vibrationsfeedback bei betätigung. Die zurück und die mehr optionen taste funktionieren einwandfrei.
    Jemand ne idee?

    Danke schonmal

    Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. TheProdigy, 01.08.2012 #2
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Mach mal ein Neustart bzw factory reset

    ...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
     
  3. Alexb1995, 01.08.2012 #3
    Alexb1995

    Alexb1995 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Factory reset hab ab ich eben gemacht, geht leider immer noch nicht. Wie gesagt, es gibt auch ein vibrationsfeedback, also die tasten an sich scheinen in ordnung zu sein, es passiert bloß nichts bei betätigung.

    Noch jemand eine idee?

    Edit:
    Nach dem 2. Mal hats geklappt :)

    Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2012

Diese Seite empfehlen