1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Homescreen wie folgt... ->

Dieses Thema im Forum "Android Themes" wurde erstellt von HxD, 02.12.2011.

  1. HxD, 02.12.2011 #1
    HxD

    HxD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Morjen,

    habe beim durchstöbern des Netzes folgenden Screenshot gefunden und war irgendwie dezent angetan :drool:
    [​IMG]

    Jetzt frage ich mich, wie derjenige das mit den Icons auf dem Homescreen ( Browser / Musik / Market ) etc umgesetzt hat. Halt die kleine Schrift darunter.

    Und vorallem die Akku Anzeige. Wollte dies heut bei meinem neuen S2 umsetzen, jedoch fehlt mir vorallem für die Icons in der Mitte ein Anhaltspunkt :-/

    Bin für jeden Tipp dankbar! :)
     
  2. debiba, 02.12.2011 #2
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Die icons sehen stark nach miui aus;-) die clock ebenso;-) findest du iwo bei xda

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  3. HxD, 02.12.2011 #3
    HxD

    HxD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ja, das weiss ich, habe die aktuelle dev auf meinem Milestone drauf, jedoch hat er für die Icons und vorallem mit dem Text rechts davon irgendein anderes App genutzt...
     
  4. debiba, 02.12.2011 #4
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Vllt hat er das einfach in den hintergrund reingeschrieben?

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  5. DeeMore, 03.12.2011 #5
    DeeMore

    DeeMore Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia Ion
    das clock widget sieht nach einem miui clock widget aus link
    die geschichte mit den icons lässt sich evtl.
    mit desktop visualizer reaisieren link
    die icons müsstet du dir bei deviantart raussuchen link
    bei den dock und der akku anzeige bin ich ratlos:confused2:

    du müsstet die icons dann noch nachbearbeiten (Photoshop)
    den text den du brauchst mit transparenten hintergrund dazuschreiben

    wenn du hilfe brauchst sag bescheid...
     
  6. debiba, 03.12.2011 #6
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Konnte auch ein dock von launcher pro sein oder?

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  7. DeeMore, 03.12.2011 #7
    DeeMore

    DeeMore Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia Ion
    schau dir mal die icons an link
    sind zwar nicht dieselben icons wie aus deinem bild
    aber sehen denen sehr ähnlich

    und dann halt noch den text dazu schreiben den du benötigst
    (musik, video etc.)
     
  8. cmajetic, 05.12.2011 #8
    cmajetic

    cmajetic Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 4
    statusbar ist ein miui oder cm7 theme, diese batterie hab ich bei beiden schon gesehen,
    die uhr wurde schon gepostet,
    icons sind doch eh nicht schön :p (könnten aber alte lunar sein),
    dock für launcher pro oder adw ex gibts hier: [CM7 THEME] LunarUi v4.1.0 + Icons w/ .PSD!!! and New Mods (11/22/11) inMarket!! - xda-developers
    außerdem gibts in dem thread noch sehr geile icons wie ich finde, die neuen lunar icons

    hier wird ziemlich sicher launcher pro verwendet und die icons wurden vl mit der app "simple text" geschrieben und dann die gespeicherten texte mit desktop visualizer hinzugefügt.
    mit simple text ist es zumindest möglich. gratis im market.
     

Diese Seite empfehlen