1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Bine, 18.07.2011 #1
    Bine

    Bine Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Ihr,

    ich habe nun seit dem 6.7. das LG P920 und ich habe eine Frage:

    Am anfang bin ich immer wenn ich die Hometaste (Haus) gedrückt hab zu dem 4. Bildschirm gelangt. Nun habe ich irgendwie was verstellt und komme jetzt immer zu Bildschimr 5.... Ich möchte das wieder ändern.

    Einmal hatte ich schon den Modus "Homescreen festlegen" da aber versehentlich wieder weggedrückt...

    Hilfe bitte =)


    Ich danke!

    Bine
     
  2. Michael Mols, 18.07.2011 #2
    Michael Mols

    Michael Mols Android-Lexikon

    Einfach beim Homescreen zwei Finger auf dem Display zusammen führen.
    Dann kommt wieder die Auswahl!

    Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Bine bedankt sich.
  3. Bine, 18.07.2011 #3
    Bine

    Bine Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke sehr =):thumbsup:
    war ja gar nicht schwer =)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. homescreen lg-p920